The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  05:37 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Popetown (TV-Series) (UK 2006)

Popetown (TV-Serie) (DE 2006)


Genre      Animation / Comedy
Regie    Phil Ox ... 
Buch    James Bachman (writer) ... 
Mackenzie Crook (writer) ... 
Phil Ox (writer) ... 
Produktion    Heather Hampson ... 
Darsteller    Ruby Wax ... The Pope
Kevin Eldon ... Cardinal 2
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Knille
 
Wertungen73
Durchschnitt
2.44 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.09.2006



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
01.09.2006 12:16 Uhr / Wertung: 1
etwas unlustigeres hab ich selten gesehen. die sendung diente wohl nur dem zweck
Pemaroth
04.05.2006 13:29 Uhr
Kein Biss, kein Humor. Das war ja überhaupt nichts. Und darum wird so ein Wirbel gemacht. Absolut unverständlich.
Ashbury
03.05.2006 23:03 Uhr
Jap da fand ich andere Serien anstösiger (zbs. dass in South Park andauern Juden verunglimpft werden).
Das hier war eher ein lahmer Furz.
UNd das da so ein Trubel drum herum gemacht wird verstehe ich überhaupt nicht,oder bin ich zu unsensibel? :D
Kazushi
03.05.2006 22:33 Uhr / Wertung: 2
So nun lief die erste Folge der heißdiskutierten Serie und wie erwartet gab es da viel heiße Luft um nichts. Die erste Folge ist einfach nur flach, hat bis auf zwei, drei Szenen zum Schmunzeln (der Bekreuzigungsmerkreim z.B.) nichts zu bieten, weder etwas gutes und lustiges noch irgendetwas das - zumindest mein - christliches Wertempfinden in irgendeiner Weise verletzt.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]