The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 08. März 2021  15:57 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Zhong guo chao ren (HK 1975)

Chung kwok chiu yan (HK 1975)
Infra-Man (US 1975)
Invasion aus dem Inneren der Erde (DE 1975)
Invasion aus dem Innern der Erde (DE 1975)
The Infra Superman (1975)
Chinese Superman (1975)
The Super Inframan (1975)


Genre      Action / Sci-Fi
Regie    Shan Hua ... 
Buch    Kuang Ni ... 
Darsteller    Danny Lee ... Rayma/Inframan
Terry Liu ... Prinzessin Dragon Mom
Hap Wong ... Professor
Man-Tzu Yuan ... 
Studio    Shaw Brothers ... 
 
Agent davvil
 
Wertungen10
Durchschnitt
4.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
06.03.2015



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Cabal
30.10.2010 15:05 Uhr
Ein Film den man gesehen haben muss, um zu glauben dass es ihn gibt. Es spielen sich dermaßen viele wahnsinnige Dinge am laufenden Band vor dem Auge des ungläubigen Zuschauers ab, dass man vor Lachen kaum dazu kommt sich an den Kopf zu fassen. Alleine schon die tanzenden Monster in ihrer knallbunten Höhle, die aussieht als ob ein Innnenarchitekt auf einem LSD-Trip Amok gelaufen wäre, sind etwas dass man so schnell nicht vergisst. Wenn dann noch der kostümierte Held gegen die wild gestikulierenden Monster kämpft und man unweigerlich erkennt, dass man den geistigen Vater der Power Rangers entdeckt hat, fängt man nun spätestens an die geistige Gesundheit der am Dreh beteiligten Personen zu hinterfragen. Kritik an dem gehirnzersetzenden Drehbuch möchte ich mir sparen, da ich sonst morgen noch hier sitze. Für mich war der Film auf jeden Fall ein Riesenspaß, also sofern man etwas für Trash und filmischen Wahnsinn übrig hat, kann ich ihn nur empfehlen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]