The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 19. November 2019  16:11 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Das perfekte Promi-Dinner (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Documentary
Regie    Kai Tilgen ... 
Sascha Evers ... 
Buch    Andreas Hutzler ... 
Thorsten Krämer ... 
Verleih    VOX ... 
 
Agent sunnynadine
 
Wertungen194
Durchschnitt
4.19 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
15.04.2011 08:10 Uhr
Mal ehrlich... ich bin mir nicht mal sicher ob das auch echt die Wohnungen der Promis sind. Manchmal wirkt alles für mich so wie in einem Studio oder so.
Ich bin kein Fan der Serie. Liegt aber auch daran, dass ich mich fürs Kochen nicht begeistern kann ;-)
sammy
15.08.2010 19:55 Uhr
Na, dann muss ich ja mal ganz schnell meine gute Wertung ändern.
Thanatos
15.08.2010 19:36 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 15.08.2010 um 19:38
Dieser Eintrag ist auf "Das Perfekte Promi-Dinner" mit der IMDB verlinkt. Könnte der Agent bitte den Titel und das Bild dementsprechend ändern?

Bild: Klick
sammy
04.03.2008 12:50 Uhr
Wundert mich, dass die Wertungen hier so schlecht sind. Gucke die Sendung im Vorabendprogramm eigentlich ganz gerne. Um 19 Uhr kommt da sonst nicht viel.
Gucke ganz gerne mal in fremde Kochtöpfe und Wohnungen. Und der Sprecher ist einfach genial.

Die (C-)"Promi"-Ausgabe finde ich allerdings auch unterirdisch. Aber hier gehts doch um die normale Show. Und die hat meiner Meinung nach einen besseren Schnitt verdient.
MrCookie79
05.03.2007 10:51 Uhr / Wertung: 5
Ich gebe diesem "TV-Schund" ganze 5 Punkte für die Prommiausgabe! Der Sprecher im Hintergrund ist genial Böse! p.s. Die Punkte sind wirklich nur für den Sprecher. Das Format im besonderen das Auschlachten v. noch nicht mal 08/15 Bekannten verurteile ich auf das schärfste.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]