The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  06:52 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Upps! - Die Superpannenshow (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy / Family
Darsteller    Andrea Göpel ... Host
Oliver Beerhenke ... Host
Studio    Straßenfeger Produktion ... 
Verleih    RTL ... 
 
Agent ekaaad
 
Wertungen196
Durchschnitt
1.68 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Skorpionking
04.11.2013 12:17 Uhr / Wertung: 3
Da ich es liebe zu sehen wie sich Leute auf die Fresse legen, Tiere iwas lustiges machen, Kinder ieinen Mist bauen oder einfach alles schief geht bekommen die Clips von mir 7Punkte. Ohne die Moderatoren würde es auch dabei bleiben aber da diese einfach so unfassbar schlecht sind gibts von mir 3P.
Ein hoch auf das Youtube Zeitalter wo es genung solcher Videos ohne diese Pfeifen gibt!
Czech
16.11.2008 23:02 Uhr - Letzte Änderung: 16.11.2008 um 23:06
Völlig Sinnlos und Unlustig!! Aber die Moderatoren sind so super, dass ich ihnen sogar 0 Punkte gebe! :)
Knille
06.10.2006 15:19 Uhr / Wertung: 0
Diese beiden "Moderatoren" sind ja so unglaublich schlecht, dass es beinahe nicht zu ertragen ist. Die Witze, die sie dröge herunter stammeln, fand ich noch nicht mal witzig, als ich noch im Sandkasten gespielt habe. Und damit meine nich jetzt nicht diese Art von Witzen, sondern genau diese Witze. Als hätte man in schlechten, alten Karl Dall-Komödien nach ein paar Kalauern gebuddelt. Schlimm.
Davon einmal abgesehen haben die Homevideos gelegentlich doch so etwas wie einen Unterhaltungswert, wobei natürlich gilt: Wenn's nicht wehtut, ist es nicht witzig. Und noch besser wäre es freilich ohne die bemühten Kommentare aus dem Off. Kaum zu glauben, dass Monty Arnold (einst bei Comedy Factory und später als talentierter Stimmenimmitator solo unterwegs) dafür verantwortlich zeichnet. Dennoch: Nach einem langen Arbeitstag, mit ein zwei Bierchen faul auf der Couch lümmelnd, durchaus unterhaltsam. Wenn nur die Dicken nicht wären...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]