The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 05. März 2021  19:48 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

AC/DC: Family Jewels (US 2005)


Genre      Musical
Darsteller    Angus Young ... 
Bon Scott ... 
Dave Evans ... 
Malcolm Young ... 
 
Agent flechette
 
Wertungen2
Durchschnitt
8.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

janssen
10.09.2006 18:42 Uhr
...hach ich weiß nicht....seit dieser neue sänger seit 1980 dabei ist...
flechette
09.09.2006 17:37 Uhr
Das sollte man für die 50Cent-Generation noch hinzufügen, da gebe ich Dir recht - Nicht, dass die am Ende noch nie was von AC/DC gehört haben... ;)
mr_gm
09.09.2006 16:53 Uhr
Was vergessen worden ist: ABSOLUT GEILE MUSIK!!!
flechette
09.09.2006 15:48 Uhr
Zwei DVDs mit Musikvideos von AC/DC. Zum Glück kein Bootlagmist mit richtig schlechter Qualität und verwackelten Aufnahmen, sondern recht brauchbar. Die ganz alten Aufnahmen sind qualitativ natürlich nicht auf der Höhe der Zeit, aber immer noch ok. Die Videos daraus sind reine Bühnenvideos, auf der zweiten DVD gibts dann noch gewohnte anspruchsvolle Videos im Stil von MTV. Die Tonqualität ist in Ordnung. Sehr angenehm sind die schnellen Menüs und die von allem Schnickschnack befreiten Übergänge zu den Liedern. So muss ich nicht ewig warten, wenn ich zum nächsten Lied will. Wenn nur alle Musik-DVDs so wären.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]