The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 14. August 2020  22:31 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Making Stars (US 1935)


Genre      Short / Animation
Regie    Dave Fleischer ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen2
Durchschnitt
0.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ZordanBodiak
07.10.2006 13:39 Uhr / Wertung: 0
Betty Boops "making stars" ist eine frühe Version von "Deutschland sucht den Superstar". Aber die Gags fehlen nahezu komplett und auch der Song, welcher von der Boop geträllert wird, ist nichts Besonderes. Das alles würde den Kurzfilm bereits als unterdurchschnittlich qualifizieren. Zu allem Übel gibt's aber auch hier mal wieder ziemlich deftige rassistische Szenen. Denn die auftretenden schwarzen Babys wurden klischeehaft gezeichnet, tanzen vor dem Bild einer Baumwollplantage und werden schlussendlich mit einer Melone stillgehalten. Und solche unnötigen Szenen sorgen natürlich dafür, dass der Cartoon noch mal ungenießbarer wird... 0 plärrende Punkte

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]