The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  05:28 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Deal or no Deal - Die Show der Glücksspirale (TV-Show) (DE 2005)


Regie    Keesjan den Daas ... 
Darsteller    Guido Cantz ... Moderator
 
Agent mastersada
 
Wertungen226
Durchschnitt
2.28 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

groeken
28.02.2008 00:18 Uhr
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... Es passiert irgendwie nichts interessantes in der Show.. Es sei denn der Kandidat holt sich den Ordner mit dem cent :D
MrCookie79
18.01.2007 15:02 Uhr / Wertung: 0
Jepp einmal gesehen, den Moderator und das Prinzip hassen gelernt und das reicht. Ständig diese Pseudoanrufe bei Mr. Deal und was da für ne Spannung entsteht... WOW... Nee aber ich denke das ist wirklich die schlechteste Game Show die ich jemals gesehen habe. Selbst das unterirdische "Der schwächste fliegt" ist um längen spannender.
Daniel84
18.01.2007 14:30 Uhr
Das gleiche Format gibt's in Frankreich auch. Allerdings schafft man hier in einer halben Stunde einen Kandidaten und es geht um eine Million Euro. Da ist das n bisserl aufregender.
tomfila
06.01.2007 20:19 Uhr
Die Sendung kann man sich einmal ansehen und recht fürs Leben, was soll denn noch spannendes in weiteren Folgen passieren, ist doch das Spielkonzept eher statisch und bietet keine Überraschungen.
thomasf80
01.12.2006 01:50 Uhr / Wertung: 5
Die selbe Show gibts ja nun mittlerweile auch im schweizer Fernsehen, mittwoch abends auf SF1.
l3on
30.11.2006 20:30 Uhr
Gibts was langweiligeres als diese Sendung?

Ungebildete Spielkandidaten, die nicht in der Lage sind ihr Risiko und Wahrscheinlichkeiten einzuschätzen, langweilige Moderation und keinerlei Abwechselung.... Da sind die 0 Punkte mehr als gerechtfertigt.

Wobei eigentlich sollte man nen Punkt für die hübschen Damen geben, aber die sind ja 99% der Zeit ausgefadet.

PS: Habe maximal 5 Minuten am Stück gesehen... falls ich da etwas verpasst haben sollte, oder das Format verpeilt haben sollte dann korrigiert mich bitte.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]