The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 13. November 2019  13:49 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Lifted (US 2006)

Lifted (DE 2006)


Genre      Animation / Short / Comedy / Family
Regie    Gary Rydstrom ... 
Studio    Pixar Animation Studios ... 
Verleih    Buena Vista Pictures ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen317
Durchschnitt
8.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
03.10.2007



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

hautschi
30.07.2010 21:11 Uhr / Wertung: 9
Fantastic!
Der Kurzfilm "Lifted", welcher im Kino vor "Ratatouille" lief, hat mich mehr begeistert als der darauf folgende Film :-)
Wieder einmal ein geniales Pixar-Werk.
ZordanBodiak
02.10.2007 21:10 Uhr / Wertung: 8
"Lifted" ist ein wunderbares und extrem komisches amuse gueule für den Hauptfilm "Ratatouille". Die Mimik der Figuren ist grandios, die Geschichte herrlich schräg - aber leider etwas zu offensichtlich. Aber trotzdessen ist "lifted" sicherlich einer der lustigsten Vorfilme, die in den letzten Jahren in den Kinos gespielt wurden...
Narcotic
20.09.2007 01:38 Uhr / Wertung: 6
Verglichen mit dem nachfolgenden "Hauptfilm" Ratatoullie eine wirkliche Offenbarung: super Storyidee, super Animationen und super lustig! Wirklich gelungener Kurzfilm, der in seinen wenigen Minuten mehr Höhepunkte bietet als Ratatoullie in knapp 2 Stunden.
Caenalor
14.09.2007 05:08 Uhr
Das Intro von Floyd begann damals ganz genauso - und ging meines Erachtens lustiger weiter. Aber auch der hier ist durchaus sehr nett gemacht. Einer Wertung enthalte ich mich dabei wie üblich, da ich in meiner Liste weder Fernsehserien noch Kurzfilmchen haben möchte.
saint
13.09.2007 18:13 Uhr
Bei you tube kann man sich den Shorty ansehen. Einfach Genial.
http://www.youtube.com/watch?v=AJ98PE31gi8
mountie
13.09.2007 15:58 Uhr
Wie bringt Pixar immer nur diese geile Gestik bei seinen Figuren rüber. Über den dicken Prüfer hab ich mich weggeschmissen! Da lohnt sich die DVD vom Hauptfilm schon allein deswegen...
tomfila
01.09.2007 10:41 Uhr
Diesen Kurzfilm habe ich als Vorfilm in der Sneak zu Ratatoullie gesehen und mich vor Lachen nur so gebogen, so lustig süß ... herrlich.
bhorny
03.07.2007 12:35 Uhr
Pixar at it's best! Kleines Alien muss Prüfung im Menschen entführen absolvieren... zum Brüllen komisch :-)

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]