The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 20. Mai 2019  08:49 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Erin Brockovich (US 2000)


Genre      Drama / Romance
Regie    Steven Soderbergh ... 
Buch    Susannah Grant ... 
Darsteller    Julia Roberts ... Erin Brockovich
David Brisbin ... 
Dawn Didawick ... 
Albert Finney ... 
Studio    Jersey Films ... 
Verleih    Universal Pictures ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen784
Durchschnitt
7.04 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.10.2000

Start in den deutschen Kinos:
06.04.2000



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

lurchi
16.11.2004 07:44 Uhr
Tja, ein Drama ist nun mal weder n Thriller, noch ein Actionfilm oder eine Komöide und schon gar kein Porno...
justin3000
16.11.2004 03:15 Uhr
Keine Spannung, keine action, kein Humor, keine Erotik. Der Film hat einfach garnichts! Langweilig!
Masterlu
09.01.2002 16:03 Uhr
Ed Masry: So what makes you think you can just walk in there and take whatever you want?
Erin Brockovich: They're called boobs, Ed.
wonderwalt
27.03.2001 11:13 Uhr / Wertung: 8
Leider litt auch unsere Julia bei der Preisverleihung an dem Gwyneth-Paltrow-Syndrom und war nicht umbedingt die glaubwürdigste in ihrer grenzenlosen Freude.
Duke
26.03.2001 09:24 Uhr
Unsere Julia hat es geschafft: völlig überraschend für die 800 Millionen Fernsehzuschauer erhielt sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin im vergangenen Jahr. Offensichtlich hat sie außer viel Haut auch 'ne Menge darstellerisches Können gezeigt.
inktvis
09.03.2001 23:49 Uhr
es ist ja auch nicht nur die oberweite. auch die beine, der hintern, der ... ;-)
wonderwalt
27.02.2001 14:23 Uhr / Wertung: 8
Klasse Film, Klasse Frau! Und wer behauptet, Julia würde nur ihre Oberweite präsentieren, lügt. Julia for Oscar!
ScoreMaster
24.02.2001 00:26 Uhr
Nomminiert für den Oscar für den besten Film 2000

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]