The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  06:04 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Lionheart (US 1990)

A.W.O.L. - Absent Without Leave (US 1990)
Leon (DE 1990)


Genre      Action
Regie    Sheldon Lettich ... 
Darsteller    Jean-Claude Van Damme ... 
 
Agent Fox
 
Wertungen114
Durchschnitt
5.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

David
01.03.2008 15:19 Uhr
Das war auch ein Problem bei mir. Hab mir den Film eben angesehen und habe wohl eine ganz stark geschnittene Version erwischt. Die Kämpfe bestehen teilweise nur aus einem einzigen Schlag von Van Damme und dann wird der Fight im Film hochgelobt. Die Story ging so aber das Ende wirkte auf mich auch übelst schlecht dargestellt. Auf einmal sind alle total happy, die vorher noch voll abgefuckt waren. Bei nem Van Damme-Film hab ich eh keine große Handlung erwartet, aber weil eben die Kämpfe so verhunzt waren, gibts nur 4 Punkte von mir. Sollte ich mal die ungeschnittene Version sehen gibts vielleicht mehr.
sirchaplin
17.01.2008 06:25 Uhr
Habe ich mittlerweile schon gut ein dutzend mal gesehen. Habe in den ganzen Jahren seit es den Film gibt etliche Versionen gesehen. Eine in der Jean Claude van Damme nicht einmal seine übliche deutsche Syncronstimme hat, mit abstand die schlechteste, aber auch viele Versionen die aufs übelste gekürzt sind. Wenn man nicht die Originalversion gesehen, kann ich verstehen das man den nicht gut findet. Aber nachholen sollte man das auf jeden Fall! Einfach nur Hammer der Film

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]