The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 25. Oktober 2020  11:37 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Honey I Blew Up the Kid (US 1992)

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (DE 1993)


Genre      Adventure / Comedy / Family / Sci-Fi
Regie    Randal Kleiser ... 
Buch    Brian Yuzna ... 
Garry Goodrow ... 
Stuart Gordon ... 
Darsteller    Keri Russell ... 
Lloyd Bridges ... Clifford Sterling
Marcia Strassman ... 
Rick Moranis ... Wayne Szalinski
Studio    Walt Disney Pictures ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen216
Durchschnitt
3.54 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
19.04.2020 14:09 Uhr / Wertung: 5
Etwas besser als ich ihn in Erinnerung hatte, aber doch meilenweit hinter dem charmanten Vorgänger anzusiedeln. Das große Problem ist wohl, dass es sich hierbei um ein One-Trick Pony handelt, denn außerhalb der Idee, dass das "Baby" nunmal zu gigantischer Größe mutiert, gibt es wenig Neues zu bieten. Tricktechnisch ist das Ganze überraschend solide und die Chemie zwischen Wayne und Diane ist einmal mehr Zucker. Als Bonus gibt es noch Teenie Keri Russell in ihrer ersten Filmrolle als Babysitterin der Szalinskis. Den Bösewicht hätte es zudem nicht wirklich gebraucht. Nett, aber dieses Mal wohl wirklich ausschließlich für die Kleineren. Kein Vergleich zum ersten Teil.
ayla
12.12.2014 23:23 Uhr - Letzte Änderung: 12.12.2014 um 23:24
Gehört zur Sorte der 'kleinen Klassiker'.

Fand den zweiten Teil etwas fader als den ersten,
auch weil wieder einmal zu viel Wert auf die Special Effects und zu wenig auf die Charaktere und die Handlung gelegt wurde.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]