The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 27. Januar 2021  08:38 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

American Pie Presents: Book of Love (V) (US 2009)

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (DE 2009)


Genre      Comedy
Regie    John Putch ... 
Buch    David H. Steinberg ... 
Darsteller    Bug Hall ... Rob
Beth Behrs ... Heidi
C. Thomas Howell ... Alumnus Guy #2 - Special Appearance
Cindy Busby ... Amy
Curtis Armstrong ... Mr. O'Donnell
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen39
Durchschnitt
4.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.12.2009



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
17.06.2019 15:16 Uhr / Wertung: 1
Warum habe ich dieses Spin-Off auch noch geschaut. Dachte ich schon, dass die beiden vorherigen Spin-Offs richtiger Mist sind, hat dieses Spin-Off noch einmal einen drauf gelegt, was die miese Qualität angeht. Sex war ja immer schon ein Bestandteil der “American Pie”-Reihe, doch hier geht es nur noch um die primären Geschlechtsorgane bei Mann und Frau. Man könnte meinen das Drehbuch wurde von einem pubertierenden Teenie geschrieben, der zu Hause die Welt der Pornographie entdeckt hat und daraus einen lustigen Film machen wollte. Finger weg.
ayla
30.07.2014 12:03 Uhr
Fand den Film nicht so schlimm wie befürchtet.

Vor allem die Zusammenfügung des Buches war interessant zu verfolgen.
Dr. Zoidberg
13.07.2009 10:37 Uhr - Letzte Änderung: 13.07.2009 um 10:37
Wie bei allen Filmen, ist auch hier wieder Eugene Levy dabei - kriegt er keine anderen Rollen mehr? Erstaunlich vor allem, war er doch ob des ersten Teils anfangs eher skeptisch und hätte ja fast nicht mitgemacht.

Ansonsten ist von den ersten drei Teilen rein gar nichts mehr übrig als der Name.

Saw vs. American Pie: Das Rennen ist eröffnet! Wer überholt zuerst die Police Academy Reihe?

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]