The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 24. Februar 2021  17:57 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Shark in Venice (US 2008)

Sharks (US 2008)
Der weiße Hai in Venedig (DE 2008)


Genre      Horror / Mystery / Thriller
Regie    Danny Lerner ... 
Buch    Danny Lerner ... 
Les Weldon ... 
Produktion    Les Weldon ... 
Darsteller    Stephen Baldwin ... David Franks
Vanessa Johansson ... Laura
Giacomo Gonnella ... Vito Clemenza
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen3
Durchschnitt
2.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
25.09.2009



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
04.06.2015 12:55 Uhr
Naja, im Grunde ist das hier auch keiner Fortsetzung etc. ... da hat sich der deutsche Verleih einfach an dem Titel bedient um mehr zu verkaufen ... der hat im Original keinerlei Bezug zu den Weiße Hai Filmen.
SoLaR1z
04.06.2015 12:44 Uhr / Wertung: 1
Puhhh. Nachdem ich als Kind noch die alten Teile kannte musste ich mir diesen Film antun. Ich habe mir diesen Film ohne irgendwelche großen Erwartungen angeschaut.
Früher war der weisse hai noch einer der hautpdarsteller, in diesem Film hat er höchstens eine Nebenrolle was doch sehr schade ist. Also Titel ist schonmal komplett Fail.
Die Hai scenen die man zu gesicht bekommt, sind sehr schlecht insziniert. Geht mal garnicht.
Was aber noch viel schlimemr ist sind die Dialoge der Schauspieler, die mimiken.......
Mir fällt das in letzter zeit des öfteren auf, das Filme egdreht werden, deren Dialoge doch zum heulen sind. Warum werden solche Filme, mit solch schelchten Dialogen egdreht ? Liegt es an der deutschen Syncro ? Würde aber bedeuten die Amerikansiche muss besser sein. Das dies kein High budget Film ist, ok abe rmsus darunetr die Dialoge leiden. Oder ist es gar möglich das die Filmemacher die Dialoge super finden und einfahc nur ich total beschissen ? Kann ja eigentlich nicht sein, bei nem guten blockbuster fidn eich die definitiv viel besser. Ich verkürze es, warum werden solche Filme egdreht ? ich bezweifel das man davon reich wird

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]