The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 21. Mai 2022  14:56 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Dr. Dolittle 2 (US 2001)

Doctor Dolittle 2 (US 2001)
Dr. Dolittle 2 (DE 2001)


Genre      Comedy / Family / Romance
Regie    Steve Carr ... 
Buch    Hugh Lofting ... 
Larry Levin ... 
Darsteller    Eddie Murphy ... 
Kristen Wilson ... 
Raven-Symoné ... 
Andy Richter ... Eugene Wilson
[noch 25 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen219
Durchschnitt
5.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
31.01.2002

Start in den deutschen Kinos:
09.08.2001



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
20.11.2014 21:46 Uhr
Familienfilm - mit dem Thema 'Erhalt der Tierwelt und der Natur'.
Fand ich ganz vernünftig.
namecaps1
05.12.2006 19:16 Uhr / Wertung: 2
Typisches Sequel, per Natur unnötig. Mehr Ausführungen zum Inhalt als bereits unten erfolgt gibt es eigentlich nicht zu machen.
bhorny
28.02.2003 12:39 Uhr
Also jetzt beim zweiten mal anschauen, hab ich mich köstlich amüsiert. Sicherlich ne platte Story und eklige Teenager die nich Schauspielern können, aber das machen die Tiere wieder gut. Das Chamäleon ist einfach mein Held! Aber bei weitem nicht so gut wie der erste.
evelyn
03.06.2002 16:27 Uhr
Ich fand den Film ganz amüsant. Gut manchmal wirken die auf ihren Leckerli kauenden Tiere mit unterlegter Sprache echt albern, aber alles in allem war der Film schon witzig.
lurchi
29.09.2001 23:50 Uhr
Na ja, was soll man da sagen... Ich fand ihn immerhin witziger als der erste Teil. Am amüsantisten waren schon die Anspielungen auf andere Filme: Der Bär sucht Honig, das Chamäleon ganz trocken: "Use da Force!"
inktvis
17.07.2001 23:57 Uhr
und der film selbst ... iiieeeeekkkkkkk ... baeh ... graus ... schon eine schande, was sie manchmal in der sneak zeigen.
inktvis
15.06.2001 01:53 Uhr
vom vorfilm wird mir ja schon schlecht ...

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]