The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 16. Dezember 2019  09:22 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Army of Darkness (US 1993)

Bruce Campbell vs. Army of Darkness (UK 1993)
The Army of Darkness (US 1993)
Army of Darkness: Evil Dead 3 (US 1993)
Evil Dead 3 (US 1993)
Armee der Finsternis (DE 1993)
Tanz der Teufel III: Armee der Finsternis (DE 1993)
Army of Darkness: The Medieval Dead (1993)


Genre      Comedy / Fantasy / Horror
Regie    Sam Raimi ... 
Buch    Ivan Raimi ... 
Sam Raimi ... 
Darsteller    Bruce Campbell ... Ashley J. 'Ash' Williams/Evil Ash/Mini-Ash
Bridget Fonda ... Linda
Embeth Davidtz ... Sheila
Ian Abercrombie ... Wiseman
[noch 13 weitere Einträge]
 
Agent gandalf
 
Wertungen530
Durchschnitt
7.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
06.10.2003



14 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
24.09.2007 13:44 Uhr / Wertung: 7
meiner meinung sind die ersten beiden teile klar besser als army of darkness...wobei the evil dead 1+2 auch komplett anders gestrickt und deutlich krasser und witziger sind.
El Camel
12.12.2006 15:49 Uhr
@Mountie: Der Vergleich mit Dirty Dancing trifft den Nagel auf den Kopf ;). Ich hab mir vor ewigen Zeiten die Army of Darkness DVD gekauft und schau den Film regelmäßig... KULT!
Sserpyc
09.04.2006 22:00 Uhr
Jo, der Film ist einfach auch sau witzig und über jeden Zweifel erhaben. Die Special Effects taugen meinetwegen nichts, aber hier ist das witzig. Die Story ist nicht gerade anspruchsvoll, aber wayne? Ash for President!
mountie
13.02.2006 13:07 Uhr
Ein Film der über jede Kritik erhaben ist! Hier geht man einfach nicht mehr mit normalen Maßstäben ran, mit denen man andere Filme bewertet. Ash ist Kult, Evil Dead ist Kult, hier ist einfach alles Kult. Das ist so, wenn du deiner Freundin erklärst warum Dirty Dancing storytechnisch eigentlich totaler Mist ist. Dann wirst du sehen, was ich damit sagen will...
mr_gm
13.12.2005 13:49 Uhr
Naja ich denke 1 Promille wird reichen... Ich habe ja gar nicht angemerkt, dass ich den Film sehr genial finde. Ja, zwar Trash, aber sehr unterhaltsam und selbstironisch.
becks81
13.12.2005 13:44 Uhr
mr_gm: OK geht klar aber unter zwei promille wird er mir nicht gefallen ;-)
mr_gm
13.12.2005 13:31 Uhr
Also becks, ich lade dich mal gerne ein: Darfst zu mir kommen und wir geben uns den Film, dazu n Kasten Gustl und ich verspreche dir: der Film wird dir taugen, ungeschnitten und evtl im Original... Wenn's ist, dann komm ich auch zu dir.
OK?
Kazushi
09.12.2005 19:07 Uhr / Wertung: 7
Also bei "Army of Darkness" kann ich persönlich recht gut verstehen, wenn jemand den Film nicht mag. Ich schaue ihn gern, aber eigentlich nur im Freundeskreis und mit einem Bier in der Hand. Wenn ich mir vorstelle den Film einfach so mal alleine anzuschauen, dann glaube ich nicht, dass der mich auch nur annährend so begeistern wird...
becks81
09.12.2005 19:03 Uhr
@Nexos: McWaldmann hat absolut recht. Dieser Film ist weder spannend, noch lustig oder gar anspruchsvoll. Die Story ist bullshit. Die "Special Effects" sind totaler Müll. Ich denke der einzige Grund warum so viele den Film mögen ist, weil er "Kult" ist. Vielleicht gefällt dem Einen oder Anderen solcher Trash wirklich, aber manche Leute können mit so etas nix anfangen. Ich zum Beispiel.
Nexos
09.12.2005 17:57 Uhr
@McWaldmann: Nehm dich schon mal in Acht, geh am besten ins Zeugenschutzprogramm oder sowas, wenn Keyzersoze das liest kommt er mit seinen Schlägertrupp und macht dich kalt, ich schwörs. Sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt.
McWaldmann
09.12.2005 17:10 Uhr
Der Film ist ziemlicher Mist. Die letzte halbe Stunde ist gut, aber das reist den Rest nicht raus.
Kazushi
08.02.2005 22:10 Uhr / Wertung: 7
Immer wieder wunderbar anzuschauender Film. Super trashig und am besten konsumierbar in einer größeren Gruppe beim Genuss von einigen schönen Bieren. Da macht es dann auch nicht mehr viel aus, dass der Film teilweise völlig überzogen ist.
KeyzerSoze
15.10.2004 17:00 Uhr / Wertung: 9
See this? *This* is my *boom stick*! The 12-gauge double-barreled Remington. S-Mart's top of the line. You can find this in the sporting goods department. That's right, this sweet baby was made in Grand Rapids, Michigan. Retails for about $109.95. It's got a walnut stock, cobalt blue steel, and a hair trigger. That's right. Shop smart. Shop S-Mart. *You got that*?
Masterlu
26.11.2001 09:13 Uhr
Ash: You ain't leading but two things right now: Jack and Shit. And Jack just left town.

14 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]