The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 03. Dezember 2021  02:57 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

SGU Stargate Universe (TV-Series) (US 2009)


Genre      Sci-Fi / Action / Adventure
Regie    Robert C. Cooper ... 
Buch    Robert C. Cooper ... 
Darsteller    David Blue ... Eli Wallace
Justin Louis ... Everett Young
Robert Carlyle ... Dr. Nicholas Rush
 
Agent h03hn0r
 
Wertungen37
Durchschnitt
6.97 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Muckl
21.08.2011 17:55 Uhr
Man muss einfach nur die richtigen Suchbegriffe eingeben, um auch die gewuenschten Ergebnisse zu erhalten. Fail@MrCookie79!

;-)
MrCookie79
15.08.2011 11:01 Uhr / Wertung: 9
Hab mir mit der Wertung Zeit gelassen bis die Serie abgesetzt wurde und muss sagen, dass ich Überraschenderweise doch bis zu einer 9 vergeben kann. Wenn man sich mal in die Serie reingedacht hat kommt man wie v. d. alten SGs nicht mehr so leicht los und das Ende stimmt einen echt traurig wenn man bedenkt, dass damit die komplette Serie abgedreht ist.

Im übrigen kann man diesen Eintrag in SC11 kaum finden, dank diesen schwachsinnigen Episodeneinträgen. Fail@Manni!
onyx1160
23.04.2011 12:13 Uhr / Wertung: 5 - Letzte Änderung: 23.04.2011 um 12:13
Was für ein quirrliges, spannedes, nur so von neuen Ideen sprühendes, von göttlicher Eingebung fulminantes Feuerwerk an noch nie dagewesener Filmkunst.
NOT!
Thanatos
12.08.2010 11:01 Uhr / Wertung: 10 - Letzte Änderung: 12.08.2010 um 11:02
Thanatos
05.03.2010 23:12 Uhr / Wertung: 10
Ich hatte mir mehr erhofft. Zwar konnte der Pilotfilm einigermaßen überzeugen, aber danach kam bisher nur laue Sci-Fi-Kost. Abhalten wird mich das aber nicht, die Serie weiter zu schauen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-/
Lotterbast
24.02.2010 21:36 Uhr
Naja. Eine Mischung aus Raumschiff Voyager und BG. Leider eher wie BG. Abstruses hin und hergespringe in der Handlung und langweilige Charaktere. Ungehorsame und reaktionsarme Soldaten. Sieht sehr nach Low Budget aus.

Man kann nur hoffen das die Serie besser wird. So wird das nix. 3Punkte erstmal.
Thanatos
25.12.2009 23:31 Uhr / Wertung: 10
Nun steht endlich ein Termin fest. Februar 2010 auf RTL II. :-]
Thanatos
27.10.2009 16:53 Uhr / Wertung: 10
Na mal abwarten wie lange es dauert bis RTL II die Serie in Deutschland an den Start bringt. Derzeit steht ja noch kein Termin fest... wird man sich wohl nach Ende der finalen Staffel von SG Atlantis mit Wiederholungen und dem heimischen SG-DVD-Vorrat über Wasser halten müssen. Bin mal gespannt wie Robert Carlyle auf mich wirken wird, da mir immer seine Rolle aus "Hitler: Aufstieg des Bösen" in den Sinn kommt wenn ich ihn sehe.
Nathanael
27.10.2009 16:41 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 27.10.2009 um 16:42
Bisher 5 Episoden und keine (offensichtlichen) Aliens, keine übertriebene Stargate-Comedy, dafür interessante Charaktere und nur eine langweilige Expedition zu einem fremden Planeten. Nur die durchgehende Handlung springt teilweise ziemlich wirr hin und her und die Beziehungsdramen wurden in den ersten Episoden etwas überbetont. Ansonsten eine durchaus sehbare Mischung aus "Battlestar Galactica" und "Lost" im Stargate-Universum. Bisher jedenfalls, die Serie ist noch jung.

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]