The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 08. März 2021  15:59 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Komodo vs. Cobra (TV) (US 2005)

Island of Beasts (DE 2005)
Islands of Beasts (TV) (DE 2005)


Genre      Horror / Sci-Fi
Regie    Jim Wynorski ... 
Darsteller    Michael Paré ... Mike A. Stoddard
Michelle Borth ... Dr. Susan Richardson
Renee Talbert ... Carrie
Ryan McTavish ... Jerry Ryan
 
Agent thomasf80
 
Wertungen2
Durchschnitt
1.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
16.08.2006



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Hatsepsut
21.08.2012 02:15 Uhr / Wertung: 2
Mehrere Wissenschaftler machen sich auf, eine einsame Insel zu erkunden (natürlich Sperrgebiet), auf der illegale Genexperimente durchgeführt werden...

Schon die ersten Minuten (Einführung der Charaktere) waren äusserst trashig und nicht einmal B-Movie Niveau. Nachdem das erste Monster wie ein Plastikspielzeug aus dem Kindergarten aussah, habe ich umgeschaltet :-)
Muddi
13.10.2011 03:29 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 13.10.2011 um 03:32
Trash vom Allerfeinsten, und das merkt man schon in den ersten Minuten. Hier taucht schließlich schon das erste der im Titel genannten, ziemlich schlecht animierten Monster auf und begräbt somit die Hoffnung, daß vielleicht ein kleines bißchen Spannung ob einer unbekannten Bedrohung aufkommen könnte.
Was folgt, ist eine ermüdend langweilige und spannungsfreie Genexperimentgeschichte, die einen für den Zuschauer uninteressanten Charakter nach dem anderen sterben läßt, das Militär als, Überraschung, Bösewichter darstellt und mit einem Logikkrater nach dem anderen aufwartet (die dümmlichen Dialoge mal außen vorgelassen). Nachdem ich mal mitgezählt habe, daß eine normale halbautomatische Pistole in diesem Film, je nach Situation, 60 bis 100 Schuß ohne nachzuladen abfeuern kann, während das Mündungsfeuer immer aus demselben Photoshopsprite besteht, hat es mich nicht mehr sonderlich gestört, daß ein- und dieselben Militärflugzeuge (common stock footage sei dank) mal als F-16-Kampfjets, mal als (russische) Phantoms gezeigt werden.
Wie billig man einen (zugegebenermaßen schlechten) Film herstellen kann, ist schon unglaublich.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]