The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  03:01 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Il Corsaro nero (IT 1971)

El Corsario Negro (ES 1971)
Le Corsaire noir (FR 1971)
The Black Pirate (UK 1971)
Blackie the Pirate (US 1971)
Freibeuter der Meere (DE 1971)


Genre      Adventure / Action / Comedy
Regie    Lorenzo Gicca Palli ... 
Lorenzo Gicca Palli ... 
Buch    George Martin ... 
Lorenzo Gicca Pall ... 
Darsteller    Bud Spencer ... Skull
Terence Hill ... Blackie
George Martin ... Don Pedro
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent inktvis
 
Wertungen33
Durchschnitt
5.94 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.12.2006



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
04.04.2015 23:27 Uhr
Klassischer Mantel- und Degenfilm mit dem Prügelpärchen Bud Spencer/Terence Hill.
Ich liebe ihre Filme, mag Piratenfilme und finde den Titelsong klasse.
Leider kommen die Lacher hier noch etwas zu kurz, zudem sind beide nicht das klassische Pärchen wie in anderen Filmen sondern zeitweilig sogar Gegenspieler.
Dennoch sehenswert.

Für mich ist der Film ein tolles Stück Filmgeschichte.
Wäre aber sicher ohne Spencer/Hill kaum noch etwas wert.
KeyzerSoze
15.03.2004 23:13 Uhr / Wertung: 5
Nettes Piratenfilmchen von Spencer/Hill, der mal gar nicht so witzig daher kommt wie deren übliche Filme, aber doch seine Momente hat. Jetzt fehlt nur noch Hannibal und dann bin ich mit der Spencer/Hill Reihe durch ;)
inktvis
der andere film mit bud spencer und terence hill, in dem einer stirbt.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]