The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 15. November 2019  09:47 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Mega Piranha (US 2010)


Genre      Sci-Fi
Regie    Eric Forsberg ... 
Buch    Eric Forsberg ... 
Darsteller    Tiffany ... Sarah Monroe
Paul Logan ... 
Barry Williams ... 
David Labiosa ... 
Studio    The Global Asylum ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen14
Durchschnitt
4.29 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
30.07.2011 09:49 Uhr / Wertung: 7
Danke für die Info :)
Aquarii
29.07.2011 19:43 Uhr
Hey Keyzer,
ich bin von Trash auch nicht immer abgeneigt, aber Transmorphers war leider nicht schlecht genug (oder vllt zu schlecht?), um noch Humor rauszukitzeln. Er war einfach nur nervig, abgesehen von der Synchro, die einem Porno näher kam als dem Film ;)

Aber vllt gefällts dir ja :D
KeyzerSoze
29.07.2011 18:40 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 29.07.2011 um 18:43
Mega Piranha war nun mein erstes Aufeinandertreffen mit den Mockbusterexperten von The Asylum und so viel sei schon verraten: Es wird nicht das Letzte bleiben. Als das Ganze noch recht gemächlich und schlecht begann wähnte man sich schon in einer ziemlich Gurke, doch mit fortschreitender Laufzeit denkt man sich im Grunde nur eines: WTF?! Welcher Idiot hat sich so einen hirnverbrannten Mist ausgedacht ... und das meine ich definitiv im positiven Sinne, denn Drehbuchautor und Regisseur Eric Forsberg scheint sich diesem zu jedem Zeitpunkt bewusst und persifliert hier gar noch das B-Movie-Genre. Was hier für herrlich doofe One-Liner mit einer Innbrust des hervorragend, schlechten Hauptdarstellers vorgetragen werden: Das macht für den geneigten Trashfilmegucker Laune... zumal sich diese Momente mit fortschreitender Laufzeit noch steigern können. Zu viel soll gar nicht verraten werden, denn was hier für wunderbar skurile Szenarios geschaffen werden ... das ist einfach nur wunderbar belämmert. Objektiv natürlich ein richtig schlechter Film, aber da er sich im Grunde selbst wunderbar parodiert ... ist es zumindest für die Zielgruppe dennoch durchaus spaßig anzusehen.

Die Frage ist nun welcher Film von The Asylum es auf ein ähnliches Niveau schafft. Transmorphers vielleicht? Das Poster von Sherlock Holmes lockt ebenfalls; irgendwelche Tipps?
Dr. Zoidberg
02.04.2010 19:17 Uhr
Hahahahahahahaha, das ist ja fast schon so geil wie die legendäre Flugzeugszene aus Mega Shark vs. Giant Octopus :D
AlexKidd
02.04.2010 13:13 Uhr
Großartige dramaturgische Leistungen, grandiose Effekte, eine schockierende aber wichtige Geschichte...und verdammt gute Beinarbeit, klingt hochgradig Preisverdächtig.
KeyzerSoze
02.04.2010 11:57 Uhr / Wertung: 7
Habe den Film nur aus einem Grund eingetragen, denn dieser Clip sollte niemanden vorenthalten werden:

http://twitchfilm.net/news/2010/03/kick-that-fish-kick-it-its-a-clip-from-mega-piranha.php

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]