The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 24. Februar 2021  18:37 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

The Room (US 2003)


Genre      Drama
Regie    Tommy Wiseau ... 
Buch    Tommy Wiseau ... 
Produktion    Tommy Wiseau ... 
Darsteller    Tommy Wiseau ... Johnny
Juliette Danielle ... 
Greg Sestero ... 
Philip Haldiman ... 
Studio    Chloe Productions ... 
TPW Films ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen13
Durchschnitt
1.36 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ZordanBodiak
23.09.2018 19:50 Uhr - Letzte Änderung: 23.09.2018 um 19:50
Tommy Wiseau hat "The Room" nun auch bei youtube hochgeladen: klick
Jozilla
03.03.2016 15:57 Uhr / Wertung: 0
Einer der besten Komödien aller Zeiten.
Jede Betonung, ist falsch. Kein Satz macht Sinn. Schnitt ist verwirrend und dumm. Und das alles unabsichtlich: ein Traum!
Jeder sollte sich diesen Film mindestens einmal anschauen!!
Er ist einer der schlechtesten und unfreiwillig lustigsten Filme aller Zeiten
KeyzerSoze
13.12.2010 20:39 Uhr / Wertung: 0
Muddi
13.12.2010 20:33 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 13.12.2010 um 20:33
Liebe Mama von Leroy!

Einst warst Du der Lichtblick der sonst so verrohten Gesellschaft, als Du die Surf Nazis plattgemacht hast, die in ihrer einfältigen Ideologie Deinen unbescholtenen Sohn in den Tod geschickt hatten. Auch wenn ich bei Deinen Auftritten ab und zu schmunzeln mußte, so war dies nur aufgrund Deiner ironischen Ernsthaftigkeit, mit der Du Deine Vendetta begingst. Es tut mir nun auch unendlich leid, daß ich Dich zusammen mit den Surf Nazis vom einst wohlverdienten Thron des schlechtesten Films aller Zeiten stoßen muß. Tommy Wiseau hat ihn sich in Personalunion als schlechtester Produzent, schlechtester Regisseur und auf jeden Fall wirklich schlechtester Darsteller seit dem Präkambrium erputscht. Es tut mir wirklich leid, ich kann es nur wiederholen, aber wir alle müssen seinen Einsatz und Erfolg honorieren, weswegen Du leider Deinen Chefsessel aufgeben mußt. Die Königin ist tot, es lebe der König des schlechtesten Films aller Zeiten.

Hochachtungsvoll, Dein ehemaliger Fan Muddi
KeyzerSoze
23.07.2010 15:07 Uhr / Wertung: 0
Ich glaube das ist wirklich mit Abstand das Schlechteste was ich je zu Gesicht bekommen habe ... aber gleichzeitig wohl auch wieder so bescheuert dass ich mich teilweise köstlich drüber amüsieren konnte ... was soll ich nun für ne Punktzahl geben ... schwierig schwierig ...

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]