The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 15. Januar 2021  19:01 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Entourage (US 2015)


Genre      Comedy
Regie    Doug Ellin ... 
Buch    Doug Ellin ... 
Produktion    Mark Wahlberg ... 
Darsteller    Kevin Connolly ... Eric Murphy
Adrian Grenier ... Vince Chase
Kevin Dillon ... Johnny 'Drama' Chase
Jerry Ferrara ... Turtle
[noch 15 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen22
Durchschnitt
5.32 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.12.2015

Start in den deutschen Kinos:
09.07.2015



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
26.08.2015 21:59 Uhr / Wertung: 3 - Letzte Änderung: 26.08.2015 um 22:00
Die HBO-Serie war ja immer schon Hit and Miss, aber dennoch habe ich mich bei dieser Hollywoodpersiflage über 8 Staffeln doch ganz gut unterhalten gefühlt. Dummerweise vergisst der abschließende Kinofilm scheinbar alles Positive und konzentriert sich im Grunde auf so ziemlich alles was in der Serie schon auf die Nerven ging: Das Pärchen das seit 8 Jahren in einer On-/Off-Beziehung ist, ist da noch immer, die Cameos (ich glaube ich habe noch nie so viele in einem Film von so vielen Hollywoodstars gesehen) werden nochmal in die Höhe geschraubt und sind redundanter als je zuvor und tatsächlich haben sie es nochmal geschafft den ohnehin schon hohen Grad an Sexismus noch weiter in die Höhe zu treiben. Die Geschichte selbst gibt auch wenig her und man hat alles irgendwieschon mal gesehen, selbst das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Figuren fängt ziemlich schnell an zu langweilen. Bleibt am Ende der ein oder andere nette Rant von Jeremy Piven und den wohl ungewöhnlichsten Golden Globe Gewinner aller Zeiten. Trotzdem nicht mehr als eine belanglose, unnütz nachgeschobene Fortsetzung der Serie.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]