The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 23. Januar 2020  06:29 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Mimic 2 (V) (US 2001)

Mimic 2 (DE 2001)


Genre      Horror / Thriller / Sci-Fi
Regie    Jean de Segonzac ... 
Buch    Donald A. Wollheim ... 
Joel Soisson ... 
Darsteller    Alix Koromzay ... 
Bruno Campos ... 
Will Estes ... 
Gaven E. Lucas ... 
Studio    Dimension Films ... 
Neo Art & Logic ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen25
Durchschnitt
2.72 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.06.2003



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Xyle
12.07.2009 12:09 Uhr
Gestern durch zufall gesehen... und eigentlich auch schon vergessen. Der Film konnte absolut garnicht mitreißen, die Charaktere vor allem Klarsky absolut unsympathisch und das Monster... Naja auch nicht der Brüller. Alles in allem werd ich ihn bald schon wieder vergessen haben!
El Camel
19.01.2009 11:13 Uhr
Film der eindeutig unter die Kategorie "Fortsetzungen, die die Welt nicht brauchte" fällt.
mountie
11.08.2006 20:57 Uhr
Verdammt. Wieso hör ich nie auf Community-Warnungen vor Filmen. Dieses mal trifft sie nämlich sowas von zu. Denn diese uninspirierte Fortsetzung eines ganz guten Filmes kann nämlich in keiner Kategorie punkten. Die Darsteller spielen flach und unmotiviert. Die Story ist eine grausige Verwurstung des Originals und der Showdown ist einer der unspektakulärsten, die ich bisher sehen durfte. Einzig die technische Seite (Effekte, usw.) wirkten überhaupt nicht billig. Das ist aber sowas von zu wenig.
h03hn0r
30.11.2004 20:54 Uhr
lol, bin ich etwa der einzigste der diesen dreck gesehen hat? Da muss ich mich ja fast schämen . . .

kleiner Tip: Schaut ihn euch NICHT an. AUF KEINEN FALL. Es sei denn ihr seid masochistisch veranlagt =- =

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]