The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  05:43 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Legionnaire (US 1998)

Der Legionär (DE 1999)
Jean Claude van Damme - Der Legionär (DE 1999)


Genre      Action / Adventure / Drama / War
Regie    Peter MacDonald ... 
Buch    Jean-Claude Van Damme ... 
Sheldon Lettich ... 
Darsteller    Jean-Claude Van Damme ... 
Adewale Akinnuoye-Agbaje ... 
Steven Berkoff ... 
Nicholas Farrell ... 
Studio    Long Road Productions ... 
Quadra Entertainment ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen100
Durchschnitt
4.49 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Masterlu
14.01.2002 13:10 Uhr
Well, was erwartest Du von einem van Damme-Streifen? Ein van Damme den man verdammt hat. Naja, aber ob er wirklich noch nach dem Sinn des Films sucht? Vielleicht hielt er den vielen Sand irrtümlich für Koks und van "Schneenase" Damme hat inzwischen alles weggeschnupft. Wer weiss. Naja, wen interessierts?! ;-)
lurchi
14.01.2002 11:59 Uhr
Wenn man in Frankreich etwas ausgefressen hat, kann man sich nur noch in der Fremdenlegion verstecken; so macht's jedenfalls van Damme vor. Dummerweise finden die bösen Buben unseren "Helden" auch dort und hetzen fast die ganze Legion gegen ihn auf. Dann ist da noch ein blutiges Gemetzel mit ein paar Barbaren, welches nur von van Damme überlebt wird. So macht er sich alleine auf den Weg durch die Wüste. Und wenn er nicht gestorben ist, sucht er noch heute den Sinn in diesem Film...

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]