The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  06:59 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

L'Art d'aimer (FR 2011)

The Art of Love (US 2011)
Die Kunst zu Lieben (DE 2011)


Genre      Comedy
Regie    Emmanuel Mouret ... 
Buch    Emmanuel Mouret ... 
Darsteller    Emmanuel Mouret ... 
Pascale Arbillot ... 
Ariane Ascaride ... 
Élodie Navarre ... 
François Cluzet ... 
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent scheuche
 
Wertungen29
Durchschnitt
4.31 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
14.02.2013

Start in den deutschen Kinos:
17.05.2012



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

BT-Sneaker
26.04.2012 12:15 Uhr
Der Film war richtig mies! Einzelgeschichten mit keinerlei Zusammenhang. Darüberhinaus wirkten die Konversationen sehr hölzern und erinnerten eher an einen schlechten Porno :D

Mit Galgenhumor des Publikums war es dann doch noch einer netter Abend, wobei ausdrücklich zu erwähnen ist, dass der Film nur durch seine Lächerlichkeit dazu beigetragen hat.

Ich rate ab ;)
reijin
10.04.2012 09:04 Uhr / Wertung: 0
Lose Aneinanderstückelung von kleinen Episodengeschichten, die insgesamt einfach kein Gesamtkunstwerk ergeben wollen. Erst am Ende wird endlich ein Handlungsstrang über einen etwas längeren Zeitraum geführt, allerdings hat der Film dort schon längst sein Publikum verloren.

Besonders störend wirkt die Erzählerstimme aus dem Off, die an eine Kindersendung erinnert, die dem Unwissenden "Kind" (Zuschauer) versucht das offensichtliche zu erklären.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]