The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  10:24 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

The Princess Diaries (US 2001)

Plötzlich Prinzessin (DE 2001)


Genre      Family / Comedy
Regie    Garry Marshall ... 
Buch    Gina Wendkos ... 
Meg Cabot ... (Novel)
Produktion    Whitney Houston ... 
Darsteller    Anne Hathaway ... Mia Thermopolis
Hector Elizondo ... Joe
Julie Andrews ... Clarisse Renaldi
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen451
Durchschnitt
5.68 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
26.08.2002

Start in den deutschen Kinos:
20.12.2001



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
23.09.2004 14:42 Uhr / Wertung: 8
Sicher, der Film bieten nichts was schon einmal dagewesen ist und ist auch alles andere als etwas besonderes, aber diese sehr schöne Geschichte liefert den Zuschauer 1 1/2 sehr unterhaltsame Stunden mit sympathischen Charakteren und viel Charme. Julie Andrews und die super schnucklige Anne Hathaway machen ihre Sache ebenfalls gut und hauchen diesem Film erst richtig Leben ein. Sehr unterhaltsam und unglaublich süß; hoffe mal dass der zweite Teil auch einigermaßen auf diesem Level sein wird.
lurchi
05.08.2002 15:41 Uhr
Das noch niemand Masterlu als Drehbuchautor einstellen wollte. Bei dieser Phantasie... ;-)
Masterlu
05.08.2002 14:04 Uhr
Aha, lurchi hat sich wiedermal einen Spiegel aufs Sofa gesetzt, von wegen zu zweit und so. ;-))
lurchi
04.08.2002 19:28 Uhr
Belangloses, aber zauberhaftes Film-Märchen zum mitträumen. Reisst bestimmt niemanden vom Hocker ist aber für einen netten Abend (zu zweit) ganz ok...
Geehood
29.04.2002 22:24 Uhr / Wertung: 5
Ziemlich extrem unlustige Clueless Kopie, bloß ohne
die Selbstironie.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]