The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 26. Februar 2020  08:23 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

La Luna (US 2011)

La Luna - Mondlicht (DE 2011)


Genre      Animation / Short
Regie    Enrico Casarosa ... 
Buch    Enrico Casarosa ... 
Synchronisation    Krista Sheffler ... Bambino (englisch)
Musik    Michael Giacchino ... 
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen94
Durchschnitt
7.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
02.08.2012



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
02.08.2012 22:54 Uhr
Wiedermal ein äußert gut durchdachter Pixar-Shortie, der diesmal etwas weniger auf der Humor-Schiene fährt, aber dafür mit einer schönen Auflösung punkten kann.
Technisch wie immer gut, aber die witzigen Vorfilme der Pixar Studios liegen mir persönlich mehr...
Heroes81
24.07.2012 07:56 Uhr
Ich muss gestehen das mich der Kurzfilm nicht so fasziniert hat, wie sonst die Kurzfilme die vor Pixarfilmen kommen.
Allerdings war ich am Schluss doch sehr überrascht und musste schmunzeln. Daher bekommt der Film wieder Pluspunkte, da am Ende die Story wirklich Sinn macht :-)
Für Kinder sehr zu empfehlen!
lizzykay
23.07.2012 23:33 Uhr / Wertung: 10
Wirklich eine wundervolle Geschichte, die man Kindern auch gut zum einschlafen erzählen kann. So eine nette Idee so zauberhaft umgesetzt. Da wünscht man sich fast wirklich daran glauben zu können.
Thronx
20.07.2012 18:50 Uhr / Wertung: 9
Sehr, sehr schöner Kurzfilm.
Für jung und alt geeignet.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]