The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 13. Oktober 2019  22:54 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Lindenstraße (TV-Serie) (DE 1985)


Genre      Drama / Family
Regie    Dominikus Probst ... 
Hans W. Geissendörfer ... 
Herwig Fischer ... 
Buch    Hans W. Geissendörfer ... 
Irene Fischer ... 
Michael Meisheit ... 
Produktion    Hans W. Geissendörfer ... 
[noch 16 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen554
Durchschnitt
2.05 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.03.2012



11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

NUR DIE RUHE
16.12.2006 13:55 Uhr / Wertung: 6
stimmt, bis auf, dass schon ein paar Schauspieler ausgetauscht wurden, z. B. "Marion". aber über 20 Jahre hinweg sind das sehr wenige im Vergleich zu so mancher Soap.
Marjan
13.12.2006 17:53 Uhr / Wertung: 5
ähm, glaube im ersten oder zweiten jahr wurde eine schauspielerin ersetzt. mal bei bekannten lindenstraßen-süchtigen nachfragen, meine mich aber zu erinnern.
El Camel
12.12.2006 15:44 Uhr
7 Punkte für den Kultstatus und die Tatsache, dass die Serie immer ihren Prinzipien treu geblieben ist (z.B. das kein Schauspieler ersetzt wird).
MrCookie79
27.06.2006 16:32 Uhr / Wertung: 0
0 Punkte wurden auch von mir vergeben. HAtte nie einen Bezug dazu und "muste" ab und an mal reinschauen wenn ich bei bekannten auf Besuch war. Eine Neverending Story. Aber andere Soaps haben bei mir auch nicht besser abgeschnitten.
thomasf80
21.06.2006 11:33 Uhr / Wertung: 6
Früher, noch vor Jahren, hab ich diese Serie gerne angeschaut und praktisch keine Ausgabe verpasst. Nur leider dauert mir diese Serie jetzt zu lange. Die Ideen werden immer schlechter, da den Machern nichts mehr einfällt. Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die 109mal 0 verstehe ich auch nicht. 6 Punkte von mir!
Crimson Jupiter
07.06.2006 19:08 Uhr
1. Ich finde das völlig ok hier Fernsehserien aufzunehmen. Für mich gehören die zum Filmgeschäft dazu. Und für die Macher sowieso.

2. Ich bin doch sehr überrascht wie schlecht die Lindenstraße hier abschneidet. Bei Serien wie GZSZ oder DSDS entspricht das ja meinen Erwartungen, aber ich finde die Lindenstraße hat (zumindest in den Zeiten wo ich sie hin und wieder angeschaut habe) schon ein gewisses Niveau und ich fand einige Folgen sogar richtig gut. Ist aber alles lange her. Keine Ahnung was da heutzutage abgeht.
inktvis
06.04.2002 00:01 Uhr
gee!! gibt es da keinen generationenkonflikt? ich meine, zwischen den fans von lindenstrasze und verbotene liebe? ;-)
Geehood
05.04.2002 23:54 Uhr / Wertung: 8
Ich find Lindenstraße gut
Frank
17.01.2002 22:15 Uhr
stimmt, fernsehserien, shows, usw. zu bewerten ist eigentlich schwachsinn. wir wollen gute filme sehn!!!
Christian
25.04.2001 11:18 Uhr
Hey, findet ihr das wirklich ne gute Idee mit den Fernsehserien ? Das hier ist ne "movie-community", oder? Denkt mal drüber nach.
wonderwalt
25.04.2001 09:45 Uhr / Wertung: 0
Nieder mit der Fernseh-Leitkultur! Lindenstraßen-Hasser in aller Welt vereinigt euch. Nieder mit Else Kling! Wer löst die Bremsen bei Dr. Dresslers Rollstuhl? Wer flext Mutter Beimer die Betonfrisur von der Birne? Wer bringt Carsten Flöter Flötentöne bei?

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]