The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  21:09 Uhr  Mitglieder Online13
Sie sind nicht eingeloggt

Captain Future (TV Series) (JP 1978)

Captain Future (TV-Serie) (DE 1978)
The Adventures of Captain Future (TV Series) (1978)


Genre      Animation / Adventure / Sci-Fi
Regie    Shigeo Hirota ... 
Tomoharu Katsumata ... 
Tomoji Katsumata ... 
Buch    Edmond Hamilton ... 
Masaki Tsuji ... 
Toyohiro Andô ... 
Produktion    Hiroshi Takeda ... 
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent gerle
 
Wertungen264
Durchschnitt
6.82 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.12.2016



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Oceanguard
19.04.2005 11:32 Uhr
An alle Fans wie mich: "Captain Future" Sondervorstellung inm Kinopolis Viernheim am 30.05.2005 - mehr unter "Events"
Jan Ove Waldner
05.01.2005 22:12 Uhr / Wertung: 8
hab ich diese serie geliebt, da gabs action, spannung, technik und aliens ohne ende. ich wollte damals als kleiner junge keine folge verpassen, man musste ja alles sehen da eine geschichte über 3-4 episoden ging. für alle fans empfehle ich wärmstens dvd-collection.
Gamecat
27.06.2004 16:20 Uhr
Ich hatte einen Freund, der wurde von seinen Großeltern mit Spielzeug regelrecht zugeworfen und der hatte die Comet als "funktionierendes" Plastikmodell und den ganzen anderen Kram - da brannte der Sandkasten... wow! 8)
Nathanael
24.06.2004 22:47 Uhr / Wertung: 9
Unsere kollektive Kindheitserinnerung. Kaum jemand, aus der entsprechenden Altersgruppe, der die Serie nicht kennt. Leider wurde für den europäischen Markt im Vergleich zum japanischen Original reichlich verstümmelt und geschnitten, doch dafür gab es die geniale Musik und einen nicht zu verachtenden Kultfaktor. Ich glaube ich war nicht der einzige, der versucht hat, die KOMET aus Lego nachzubauen. ;)
gerle
31.05.2001 18:25 Uhr / Wertung: 8
@sneaker: meinst du wegen der werbung (netiquette nr. 5) oder, weil sich "über geschmack (...) nicht schreiten" läßt?
:-)
Sneaker
30.05.2001 18:13 Uhr
@gerle: zum Glück hast Du den Kommentar geschrieben, bevor die Nutzungsbedingungen (speziell Nr. 5) ins Netz gestellt wurden ;-)
gerle
26.04.2001 14:21 Uhr / Wertung: 8
Würzburger: nicht vergessen CAPTAIN FUTURE FILMNACHT am 04.05., 19.30, Hubland, HS 1 nat.wiss.
gerle
25.04.2001 16:08 Uhr / Wertung: 8
christian, du hast ja recht mit dieser
tv-serien-flut. aber manches muß einfach sein,
weil ungeschlagen von allen spielfilmen!
schon die titelmusik von cafu - und
die wichtigsten handlungssequenzen werden einfach
schnell aus dem off erzählt...

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]