The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 21. Januar 2020  16:11 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Miami Vice - Brother's Keeper (TV) (US 1984)

Miami Vice (TV-Pilotfilm) (DE 1985)


Genre      Crime
Regie    Michael Mann ... 
Darsteller    Don Johnson ... 
Philip M. Thomas ... 
 
Agent Thomas
 
Wertungen126
Durchschnitt
5.28 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.10.2005



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

cineman
16.01.2003 14:22 Uhr / Wertung: 7
diese musik...diese kleider...diese autos...diese atmosphäre. genial wenn man es als auflockerung beim gamen von vice city anschaut.
Thomas
10.05.2002 12:53 Uhr
Miami Vice kommt ins Kino! Michael Mann wird das Drehbuch zu dem Streifen verfassen, sowie die Produktion übernehmen. Später wird er dann entscheiden, ob er auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Weiterhin wird Universal das verantwortliche Filmstudio sein und der eigentliche Serienerfinder Anthony Yerkovich wird als ausführender Produzent agieren. Ob die beiden Urcops der Serie Sonny Crockett (Don Johnson) und Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) für das Movie in ihre alten Rollen zurückkehren werden, steht bisher noch nicht fest (Quelle: Variety)
inktvis
09.05.2001 02:53 Uhr
the 80ies suck!
wonderwalt
26.04.2001 14:36 Uhr / Wertung: 7
Okay, war schon Klasse damals. Aber kaum eine andere Serie war derart trendabhängig wie diese. Die Serie war urplötzlich wieder absolut megaout, könnte aber - falls das 80er-Revival anhält - plötzlich wieder mega-in sein! Also. Rein in Armani und T-Shirts
Thomas
26.04.2001 13:29 Uhr
Das war nicht machomäßig, das war megacooooool (zumindest für die damalige Zeit...). Schickes Styling, fetziger Soundtrack und nette Action. Oft kopiert, nie wieder erreicht.
gerle
26.04.2001 12:27 Uhr / Wertung: 4
ok, die anzüge waren ganz nett. aber don johnson posiert zu übertrieben als macho.
Thomas
26.04.2001 11:28 Uhr
Absolut richtungsweisend für alle nachfolgenden 80er-Jahre Krimi-Serien.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]