The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Januar 2021  06:16 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Heat (US 2013)

Taffe Mädels (DE 2013)


Genre      Action / Comedy / Crime
Regie    Paul Feig ... 
Buch    Katie Dippold ... 
Darsteller    Melissa McCarthy ... 
Sandra Bullock ... 
Marlon Wayans ... 
Tony Hale ... 
Studio    Chernin Entertainment ... 
Dune Entertainment ... 
Twentieth Century Fox Film Corporation ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen234
Durchschnitt
6.27 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
31.10.2013

Start in den deutschen Kinos:
04.07.2013



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
06.08.2013 21:05 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 06.08.2013 um 21:08
Paul Feig did it again. Wie schon in Bridesmaids punktet sein neuester Streifen durch herrliche Dialoge, die kein Blatt vor den Mund nehmen und bei denen kaum ein Auge trocken bleibt. Der Film funktioniert zum einen durch ein sich gut ergänzendes Hauptdarstellerduo und vor allen Dingen aufgrund der Tatsache, dass sich Sandra Bullock überraschenderweise ziemlich zurück nimmt und Platzhirsch Melissa McCarthy das Feld überlasst. Im Gegensatz zum lahmen Voll abgezockt wird sie hier richtig von der Leine gelassen und darf im Minutentakt für aberwitzige Gags sorgen. Dennoch hat Taffe Mädels, so der furchtbare deutsche Titel, ein paar kleinere Probleme wie kleine Längen im Mittelteil, ein paar Rohrkrepierer oder auch die Tatsache, dass die Geschichte im Grunde wenig her gibt. Wer jedoch Bridesmaids mochte und sich mit dem direkten Humor anfreunden kann, der wird auch hier super unterhalten werden.
Hatsepsut
16.07.2013 13:47 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 16.07.2013 um 13:48
Ich war positiv überrascht - gebildete, überkandidelte und hochnäsige FBI-Agentin trifft auf white trash-US-Irin....wer ein bischen die USA kennt, erkennt, wie sehr nett mit diversen Klichees und Vorurteilen gespielt wird: die Jesusbilder der katholischen US-Iren, die Prolofreundin im Leopardenlook, die Goldkettchen der Drogendealer, die irische Grossfamilie, die verzeifelten Versuche der FBI-Agentin, 'nett' herüberzukommen, die 'anti-cellulitis-panties', der Kontrast Verhörmethoden aus dem Lehrbuch versus reales Leben - grossartig! Die Handlung ist hier nur der Aufhänger für jede Menge witzig-skurriler Situationen. Ansehen!
dr.dent
09.07.2013 20:12 Uhr
Story: OK
Charaktere: OK - gut
Humor: OK - gut

Normal hätte ich ihn mir nicht angesehen, aber für eine Sneak war der völlig i.O. Man darf bei diesem Film nicht zu viel erwarten (allein schon wegen Sandra Bullock), aber der Humor, der da rüberkommt ist an vielen Stellen doch recht lustig.
S1m0nD3lux3
02.07.2013 14:16 Uhr
Und der deutsche Titel lautet tatsächlich "Taffe Mädels"? Ojemine.
Joey 4ever
20.06.2013 12:44 Uhr
Vor dem dt. Kinostart steht bereits fest, dass es wohl ein Sequel geben wird...
Forceflow
18.06.2013 09:12 Uhr / Wertung: 7
Na jetzt lass uns doch erst mal ausschlafen ;) Wertungen sind ja auch mittlerweile ein paar da. Insgesamt finde ich war der Film ganz nett. Es gab ein paar richtig lustige Szenen und ein paar Rohrkrepierer, aber für die Sneak auf jeden Fall geeignet. Die Story geht so, ist aber auf keinen Fall was wirklich Neues. Trotzdem aber gut umgesetzt und mit ein paar Eigenheiten gefüllt. Kann man lassen!
Smilegirle
17.06.2013 23:23 Uhr / Wertung: 7
in mind 3 Sneaks gelaufen, aber keine Wertung und kein Kommentar ? :(

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]