The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Oktober 2019  22:51 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

MacGyver (TV-Series) (US 1985)

MacGyver (TV-Serie) (DE 1985)


Genre      Action / Adventure
Regie    Cliff Bole ... 
Buch    Lee David Zlotoff ... 
Darsteller    Richard Dean Anderson ... MacGyver
Dana Elcar ... 
Bruce McGill ... 
Michael Des Barres ... 
 
Agent lurchi
 
Wertungen595
Durchschnitt
6.15 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
18.09.2008



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Marjan
26.07.2007 16:52 Uhr / Wertung: 7
[klugscheißmodus]
John McClane ! mit zwei "c" hintereinander! merkwürdig, daß das höchstens die hälfte der stirb-langsam-liebhaber wissen. es heißt ja auch nicht Homer Simpsen.
[/klugscheißmodus]
ShonShi
26.07.2007 14:32 Uhr
Ich sage nur soviel:
Jack Bauer, John McLane und Mac Gyver - die drei als Team machen die gesamte El Quaida im Alleingang Platt! ;)
Scherbe
04.10.2006 16:50 Uhr
Nur ein Wort dazu: KULT!!
TheRinglord1892
14.06.2005 21:35 Uhr / Wertung: 4
Das einzige was ich an der Serie immer wieder unterhaltend fand war McGyvers unglaubliches Bastel- und kreativ-bomben-entschärfungs-talent :-)
DonVito
13.10.2004 02:21 Uhr
Bei MacGyver hat man einfach was fürs Leben gelernt. Sicher, nach jeder Folge hatte man die komplizierte chemische Formel vergessen, mit der MacGyver aus einem Kaugummi und Fluorwasserstoff eine Atombombe gebaut hat, aber viel wichtiger war doch: MacGyver war ein echtes Vorbild! Völlig egal, ob er mit genauso vielen Weibern ins Bett gehüpft ist wie James Bond, er hat ja nie ne Schusswaffe angefasst, getrunken oder geraucht, oder, Gott bewahre, sich an härteren Dingen versucht. Und so muss ich mal eine Lanze für MacGyver brechen und allen sagen, die ihn schlecht machen: Schämt euch, denn MacGyver ist auch mein Held.
tobias
23.06.2004 10:27 Uhr
Mein Held. Es gab eine Zeit, da hätte ich Leute dafür gelyncht, wenn Sie mir die letzte MacGyver Folge, die ich aufgenommen habe, aus Versehen überspielt hätten. Das wra meine Serie und gerade diese Art und Weise, wie Richard Dean Anderson den Antihelden schlechthin spielt, hat mich schon immer fasziniert. Und vor allem die Tatsache, dass ein Schauspieler so viel eigene Interessen in eine Serie legt, hat es mir wirklich angetan. Immerhin spielt Richard Dean Anderson wirklich sehr gerne Eishockey und setzt sich in seiner freien Zeit für die Erhaltung von Natur ein. Und auch das ist ein Punkt, der mich bei MacGyver immer interessiert hat. Es musste nicht immer so ein riesiges Problem vorliegen, manchmal waren es die Kleinigkeiten, die Probleme des Alltags mancher Menschen, die gelöst werden mussten. Gut, das war beim A-Team auch. Aber hey, mit einem Taschenemesser und Klebeband alles mögliche auszuschlaten ist doch einfach ccoler. ich frage mich dabei, wer wohl gewinnen würde, wenn es einen MacGyver vs. A-Team Film geben würde?

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]