The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 27. Mai 2020  06:56 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Die Harald Schmidt Show (TV) (DE 1995)


Genre      Comedy
Regie    Harald Schmidt ... 
Darsteller    Harald Schmidt ... 
Helmut Zerlett ... 
Manuel Andrack ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen1119
Durchschnitt
7.19 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
09.11.2012 11:57 Uhr / Wertung: 7
Die Odyssee der miesen Einschaltqouten geht auch bei dem Pay TV Sender Sky weiter. Laut GfK lag der Marktanteil mit unter 5000 Zuschauern zuletzt bei 0,00 %. Dabei ist die aktuelle Staffel eigentlich wieder ganz nett.
Scherbe
20.05.2006 13:11 Uhr
Nein, nicht wirklich oder? 9Live, der beschissenste Sender kauft die alten Folgen des Meisters himself. Fuer mich bricht ein Welt zusammen.
Knille
25.10.2005 00:37 Uhr / Wertung: 9
Mist, 9Live empfange ich nicht. Dann werde ich wohl umziehen müssen...
Jan Ove Waldner
24.10.2005 21:04 Uhr / Wertung: 9
Für alle Fans des alten und Hasser des neuen Formats, gibt es eine gute Nachricht. Der Call-In-Sender 9Live hat alle Sendungen der Harald-Schmidt-Show von Sat1 aufgekauft. Zitat von Marcus Wolter (Geschäftsführer von 9Live): "Harald Schmidt gehört zu den großartigsten Entertainern unseres Landes. Wir sind stolz, die legendären und besten Folgen seiner Show noch einmal zu zeigen."
DonVito
30.10.2004 14:39 Uhr
Für alle Harald Schmidt- Fans wohl die GAN (Größte anzunehmende Nachricht): Schmidt kehrt höchstwahrscheinlich schon im Dezember mit einer neuen Show zurück, und zwar in der ARD. Ein Studio ist bereits errichtet, es wird mit bislang zwei Ausstrahlungen pro Woche gerechnet, am Mittwoch und Donnerstag. Die erste Sendung soll am 23. Dezember 2004 ausgestrahlt werden.
Knille
01.02.2004 17:19 Uhr / Wertung: 9
Jetzt muß hier aber doch mal jemand einen Kommentar zur "Best Of"-DVD abgeben. Obwohl 3 Stunden Harald Schmidt natürlich großartig sind, ist es schon eine Frechheit, was uns hier als "Best Of HSS" angedreht wird. Das komplette Material stammt aus dem Jahr 2003 (bis auf 5 sogenannte Klassiker aus 2001) und bietet damit überhaupt keinen repräsentativen Querschnitt über die Show. Vielmehr sollte es "Best Of 2003" heißen, aber selbst das stimmt nicht, denn dafür sind zu viele Ausfälle dabei. Aktionen wie die Deutsch-Französische Freundschaft und das Freilassen der Friedenstaube sind einfach nicht wirklich witzig. Dafür bekommt man aber auch großartiges Material wie "Männer auf der Tanzfläche" und "Dalli Dalli 2003" (mit Pastewka). Für den wahren Fan führt sowieso kein Weg an der DVD vorbei, aber ich hätte mir mehr älteres Material gewünscht, denn was auf der DVD enthalten ist, ist mir einfach noch zu frisch im Gedächtnis... Fazit: Das Material ist über jeden Zweifel erhaben, die Produktion leider recht
lurchi
23.12.2003 10:22 Uhr
Es ist mir eigentlich egal, wer dieser Nachfolger wird. Schmidt ist nicht zu ersetzen!
Christian
23.12.2003 09:11 Uhr
Eins steht fest: wenn tatsächlich Anke diesen Job 'ubernehmen' wird, steig ich aus - und ich hab den leisen Verdacht, daß ich nicht der einzige sein werde...
Knille
09.12.2003 13:11 Uhr / Wertung: 9
Grund für die "kreative Pause" scheint heutigen Meldungen zufolge doch eher Schmidts Zwist mit Urs Rohner über die Ablösung Martin Hoffmanns zu sein. Aber weshalb auch immer Harald Schmidt so überraschend das Handtuch wirft, seine Show wird uns sicher fehlen. Kaum zu glauben, dass man nach 8 Jahren seinen Abend nicht mehr mit der besten (und einzig wirklich guten) deutschen Comedy-Show ausklingen lassen kann. Das Aus für die HSS bedeutet das Ende einer Ära und sie wird sicher schon bald von so manchem schmerzlich vermisst werden...
Simon R
09.12.2003 10:04 Uhr
In zwei Wochen wird die vorerst letzte reguläre Ausgabe ausgestrahlt; Harald Schmidt legt dann eine "kreative Pause" ein. Dass es mit der Show irgendwann mal weitergeht, kann ich mir dann kaum vorstellen.
Schade, ich fand die Show eigentlich immer (und auch in der letzten Zeit) sehenswert und gut.
heisenberg
20.07.2003 20:27 Uhr
Der ultimative Kommentator zum Weltgeschehen. Könnte wieder etwas experimenteller werden, es bleibt aber ein Muss.
Frank
17.01.2002 22:00 Uhr
war schon mal besser. schade harald.

12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]