The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 11. Dezember 2019  00:14 Uhr  Mitglieder Online10
Sie sind nicht eingeloggt

Baywatch Nights (TV-Series) (US 1995)

Detectives On the Beach (TV-Series) (US 1995)


Genre      Action / Drama
Regie    Charles Bail ... 
Reza Badiyi ... 
Darsteller    Angie Harmon ... 
David Hasselhoff ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen125
Durchschnitt
2.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




24 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

gerle
30.07.2001 20:41 Uhr / Wertung: 0
wie bitte?
inktvis
25.07.2001 21:52 Uhr
ja, gerle, rom und so. romanus ire domus. naja, das war in jerusalem. und schon erstaunlich, cato der aeltere. ich nehme an, dasz du beim urknall dein gehoer verloren hast? :-)
inktvis
25.07.2001 21:50 Uhr
masterlu 2: naja, ich hab schon was witziges gefunden. weisz blosz nicht, ob ich den witz so aufgefaszt habe, wie du ihn gemeint hast ... habe mich aber auch ladbg (lachend auf dem boden gewaelzt).
inktvis
25.07.2001 21:48 Uhr
masterlu 1: gerle hat doch angefangen mit den alten zeiten. und dann redet sie auch noch von rom und cato dem aelteren. wird man doch mal neugierig sein duerfen ... :-)
gerle
25.07.2001 09:04 Uhr / Wertung: 0
das waren doch gar nicht die ollen griechen, sondern die russen! die haben seit alter zeit schon y'upis, die sie den mongolen geklaut haben! da wart ihr alle noch gar nicht auf der welt, da hab ich schon die akronyme in rom besprüht mit "cato d.ä. ist ein oller griechen-yuppie" und so... ;-)
Masterlu
25.07.2001 01:02 Uhr
@inktvis: sag bloss du hast den dämlichen "Russisches U-Boot"-Witz nicht kapiert!?! ;-)>
Masterlu
25.07.2001 00:55 Uhr
Mensch inktvis, das fragt man doch keine Dame! :-D
inktvis
25.07.2001 00:17 Uhr
wie alt bist du eigentlich, gerle?
inktvis
25.07.2001 00:16 Uhr
wuszte aber nicht, dasz die alten griechen schon yuppies hatten.
inktvis
25.07.2001 00:15 Uhr
akropolis ... ist in griechenland, mann!!! :-)
wonderwalt
24.07.2001 20:53 Uhr
Akro..was?? Hör ma, ey, wassn das wieder für`n Scheiß, Mann ey?!
gerle
24.07.2001 09:04 Uhr / Wertung: 0
rotfl=rolling on the floor laughing. akronym aus den zeiten, als wir noch mit yuppie oder crosspoint die mails aus irgendwelchen politboxen gepollt haben (und 14.400 echt ne sauschnelle verbindung war ;-))
inktvis
24.07.2001 00:40 Uhr
oder hast du was kapiert, das ich nicht kapiert habe?
inktvis
24.07.2001 00:39 Uhr
rotfl?? ist das russisch?
gerle
23.07.2001 14:50 Uhr / Wertung: 0
rotfl! russisches atom u-boot, den hab ich kapiert! :-))
Masterlu
22.07.2001 22:21 Uhr
Strahlend schöne Geschichten...
inktvis
22.07.2001 22:18 Uhr
ach ja, kernkraft hat schon ihre guten seiten. was waeren wir ohne die schoenen geschichten aus den atom-u-bootflotten der weltmeere?
Masterlu
22.07.2001 22:14 Uhr
Aber ein amerikanisches Atom-U-Boot wird wohl mit David H. schnell zu einem russischen. Blub, blup...
inktvis
22.07.2001 22:11 Uhr
ach, so ein amerikanisches atomunterseeboot darf da meinetwegen schon in der naehe sein und zum falschen zeitpunkt auftauchen ... wieder mal ein paar zivilisten ans steuer.
Masterlu
22.07.2001 22:04 Uhr
...dann bleibt nur zu hoffen und zu beten, dass niemand in seiner nähe ist! ;-)
Masterlu
22.07.2001 22:03 Uhr
...dann bleibt nur zu hoffen und zu beten, dass niemand in seiner nähe ist! ;-)
inktvis
22.07.2001 21:53 Uhr
schade, dasz die serie in florida spielt. in kalifornien waere viel besser. da gibt es so haeufig stromausfaelle wegen der hitze; zu viele klimaanlagen. dan ist dh drauszen auf dem meer, das licht faellt aus, er verliert die orientierung und dann ...
Masterlu
22.07.2001 21:43 Uhr
Naja, vielleicht sieht man David H. im dunkeln weniger gut...! Tja, schön wärs ja!
inktvis
05.07.2001 19:40 Uhr
baywatch nightmares

24 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]