The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  02:43 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Dawson's Creek (TV-Serie) (US 1998)

Dawson's Creek (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Drama
Regie    Lou Antonio ... 
Darsteller    James Van Der Beek ... 
Katie Holmes ... 
 
Agent Masterlu
 
Wertungen304
Durchschnitt
5.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.01.2006



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
17.07.2007 14:56 Uhr
Schön dass du mich in deinem OC Hinweis noch dran erinnerst hier auch 0 Punkte zu geben.
Freddy3881
17.07.2007 13:21 Uhr
Dawson's Creek ist eine wirklich gute und absolut gelungene "Teenie Serie" welche den schwierigen Prozess des erwachsen werdens wirklich gut umsetzt. Allerdings schade dass durch sinkende Einschaltquoten das Ende so überhastet und völlig misraten kam, ich denke ich bin nicht der einzige der mit einem komplett anderen Ende gerechnet hat bzw. es sich gewünscht hat.
Gozinto
23.05.2004 01:36 Uhr
Auch James van der Beek hat es mit dieser Serie geschafft: Er wird für die nächsten Jahrzehnte – zumindest solange er diesen ultimativen Popper-Haarschnitt trägt – der kleine Dawson aus Capeside bleiben, bei dem Joey Potter ständig durchs Fenster hüpft. Trotzdem ist es irgendwie doch schade, dass diese hübsche Serie ihr Ende gefunden hat. Auch wenn ich die letzte Folge leider langweilig und absolut nicht kreativ fand.
Marcel
10.04.2004 17:13 Uhr
Ansonsten ist ja so wie in den meisten Soaps: Man verpasst 80 Folgen, ist aber trotzdem in 5 Minuten wieder drin in der Handlung
Marcel
10.04.2004 17:12 Uhr
Letzte Folgen einer Serie machen mich irgendwie immer fertig. Dabei bin ich bei Dawsons Creek in der 2.Staffel oder so ausgestiegen. Und hab mir dann heute und letzte Woche die letzten 3 Folgen angeschaut. Das Drehbuch der letzten stammt ja auch wieder von Kevin Williamson, der sich hier in Scream-Manier selbst zitiert: Dawson dreht 'The Creek', sozusagen die Serie in der Serie mit exakt gleichen Szenen. Und das ist durchaus amüsant, z.B. wenn Joeys Freund über die Dialoge lästert. Ansonsten depressiv wie immer.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]