The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 08. Dezember 2019  21:40 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Sieben Tage, sieben Köpfe (TV-Serie) (DE 1996)

7 Tage, 7 Köpfe (TV-Serie) (DE 1996)


Genre      Comedy
Regie    Dieter Zehner ... 
Buch    Rudi Carrell ... (idea)
Darsteller    Bernd Stelter ... himself
Bärbel Schäfer ... herself
Gaby Köster ... herself
Hellmuth Karasek ... himself
Jochen Busse ... 
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen696
Durchschnitt
2.88 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




16 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
06.06.2013 07:51 Uhr
Na siehst Du, schon sind die Mitglieder von Sieben Tage, Sieben Köpfe nicht mehr so schlimm xD
KeyzerSoze
05.06.2013 17:29 Uhr / Wertung: 2
Naja, Cindy und Barth sind ja nochmals ein ganzes Stück Schlimmer als die von mir eh schon genannten ... ;)
Heroes81
05.06.2013 17:12 Uhr
Man darf nicht vergessen wann das gesendet wurde. Da war noch kein Bülent Ceylan, Mario Barth oder Cindy auf der Bühne, so wie heute. Heute wäre die Besetzung mit Sicherheit anders. Ganz klar.
Aber Wortwitz war gegeben. Und die 3 genannten sind als Alleinunterhalter vielleicht keine Größen, aber in der Runde immer wieder für einen guten Spruch dagewesen.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber ich wurde für mein Alter gut unterhalten xD
KeyzerSoze
05.06.2013 13:19 Uhr / Wertung: 2
Gute Comedians ist aber auch sehr relativ zu sehen ... ich meine Kalle Pohl, Bernd Stelter oder Gaby Köster ...
Heroes81
05.06.2013 12:57 Uhr
Da merk ich, dass ich wohl doch zum "alten Eisen" gehöre ;-)
Ich fand die Sendung gut. Sie hatte guten Unterhaltungswert und war einfach mal was anderes. Klar war mal eine Folge weniger gut wie die andere. Dennoch hatte das Konzept gestimmt und mich immer wieder mal zum Einschalten gebracht.
Lieber solche Sendungen und als ALT gelten, wie Hartz 4 TV am Mittag, wo alles nicht mal echt ist. Hier saßen wenigstens gute Comedien an einem Tisch und haben sinnvolle, lustige Dialoge gehalten. In "richtigem" Deutsch. Nicht: Alder weisst Du oder Chantal geh ma die Oma winken ;-)
Deneb
01.01.2007 11:34 Uhr / Wertung: 2
Sieben Tage, sieben Kröpfe war eine Comedy Show für Grufties über 65. Aber warum lief das dann nicht im ZDF ???
Pemaroth
12.01.2006 10:57 Uhr
Die Stammbesetzung war halt auch einfach nicht lustig. Die einzig witzigen dabei waren ab und zu die Gäste (Stefan Raab, Martin,etc.). Aber wirklich nur ab und zu. Den Rest konnte man wirklich vergessen.
wozzo
11.01.2006 14:47 Uhr
Mann... Ich kann mir zwanzig, dreißig Sendungen davon angucken.... Aber ich kann einfach nicht lachen.
Nexos
14.09.2005 00:06 Uhr
Ohhhhhhh, RTL hat entschieden die Sendung nach 300 Sendungen einzustellen, ein schwerer Schlag für alle Fans, lol Fans ;)
Gozinto
01.11.2004 19:23 Uhr
Kurz und knaggisch: Geistiger Dünnschiss!
Frank
17.01.2002 21:36 Uhr
die beste sendung war die mit stefan raab. er hat sie alle verarscht, und busse & co. haben es nicht mal geschnallt :-))
Marcel
26.11.2001 10:55 Uhr
Absoluter Dreck. Beim Zuschauen bekommt man höchstens Mitleid.
Masterlu
26.11.2001 08:52 Uhr
Es ist doch immer dasselbe! Ein paar Witzchen über "aktuelle" Dinge, doch dann geht man sehr schnell zur gewohnten Tagesordung über. Rudi bedient die Sparte "Holländer-Scherze", Krüger lange Nasen und doofe Sprüche, Kalle Pohl malträtiert das Thema Kleinwüchsige, Gabi Köster steht für laut und blond, Jochen Busse stellt ab und zu wieder mit gewohnter Spiessermanier die Ordnung her und die paar Gäste können ihre auswendig gelernten Scherze aufsagen.
Christian
26.11.2001 08:20 Uhr
Das ist mir völlig egal. Rudi Carell, Mike Krüger und die hässliche nervige Blonde deren Namen ich gottseidank vergessen hab' ... was soll da schon noch kommen?
binabik
24.11.2001 00:24 Uhr
vorschlag zur verbesserung: wir schmeissen rudi raus (sitzt ja eh nur dumm rum) und stellen stattdessen jemanden an, der die stimmung ein bisschen ankurbelt. ich bin für marco rima...
lurchi
23.11.2001 17:13 Uhr
Die Qualität der Sendung ist stark von der Tagesform der Darsteller und der Auswahl der Gäste abhängig. Eine "richtige" Bewertung ist hier fast unmöglich.

16 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]