Disney+ verpflichtet „Game of Thrones“-Schöpfer für „Zorro“-Serie mit Wilmer Valderrama

Disney+ verpflichtet „Game of Thrones“-Schöpfer für „Zorro“-Serie mit Wilmer Valderrama

Zorro, die kommende Serie von Disney+, nimmt langsam Gestalt an. Nachdem That ’70s Show-Star Wilmer Valderrama als Hauptdarsteller bekannt gegeben wurde, hat der Streaming-Dienst nun auch einen Serienschöpfer gefunden: Bryan Cogman.

Gefeierter Serienschöpfer

Cogman wurde zum Autor, Serienschöpfer und ausführenden Produzenten der Zorro-Serie ernannt. Cogman ist vor allem durch seine Arbeit an der HBO-Hitserie Game of Thrones (2011-2019) als Autor und Co-Executive Producer bekannt. Er schrieb insgesamt 11 Episoden, darunter „A Knight of the Seven Kingdoms“ in Staffel 8. Für seine Arbeit an der weltberühmten Serie wurde er mit vier Emmys ausgezeichnet. Kürzlich arbeitete er auch an Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (2022- ) mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert