Jamie Foxx (55) wird nach medizinischem Notfall ins Krankenhaus gebracht

Jamie Foxx (55) wird nach medizinischem Notfall ins Krankenhaus gebracht

Der US-Schauspieler und Sänger Jamie Foxx, der unter anderem durch den Film Django Unchained bekannt wurde, ist am Dienstagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das berichtet die US-Unterhaltungswebsite TMZ. Was genau mit Foxx los ist, wollen Foxx‘ Verwandte nicht verraten, aber es soll ernst sein.

Der Sänger und Schauspieler Jamie Foxx, der unter anderem durch seine Hauptrolle in dem gefeierten Quentin Tarantino-Film Django Unchained bekannt wurde, ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte seine Tochter Corinne Foxx am Mittwoch dem US-Unterhaltungsportal TMZ mit. Die Gründe für den Krankenhausaufenthalt sind noch unklar, aber ein Insider teilte der Website mit, dass es sich tatsächlich um einen Notfall handelt. Diese Quelle verriet aber auch, dass Foxx derzeit wieder ansprechbar ist und es ihm langsam besser geht.

Nach Angaben von Foxx‘ Tochter handelte es sich um eine medizinische Komplikation. „Wir wollten mit euch teilen, dass mein Vater, Jamie Foxx, nach einer medizinischen Komplikation ins Krankenhaus verlegt wurde“, teilte die Familie des 55-jährigen Schauspielers auf Instagram mit. „Durch schnelles Handeln und die gute Betreuung des Pflegepersonals ist er jedoch auf dem Weg der Besserung.“

Jamie Foxx

Jamie Foxx hat eine beeindruckende Karriere in der Unterhaltungsbranche hingelegt. Er begann seine Karriere als Stand-up-Comedian und Schauspieler in Fernsehshows. Der Durchbruch gelang ihm 1996 mit der Comedy-Serie The Jamie Foxx Show. Danach wechselte er zum Film und erhielt seine erste große Rolle in dem Film Any Given Sunday. Er spielte auch in großen Filmen wie Collateral, Ray und Django Unchained mit. Für seine Rolle in Ray gewann Foxx einen Academy Award und wurde außerdem für mehrere Golden Globes und Grammys nominiert.

Derzeit steht Foxx für den Film Back in Action vor der Kamera, unter anderem an der Seite von Cameron Diaz. Wann er diese Arbeit wieder aufnehmen kann, ist jedoch nicht bekannt. Am Montag wurde Foxx Berichten zufolge noch am Set gesichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert