The Movie Community Home Mittwoch, 26. Februar 2020  07:30 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -25  -5  vorherige  Seite 55 von 3831  nächste  +5  +25  +125  >|
Cold War - Der Breitengrad der Liebe  (2018)
Kommentar von Spreewurm  30.01.2019 11:52 Uhr
Oscar-Nominierung 2019
Beautiful Boy  (2018)
Kommentar von Meterfünf  30.01.2019 07:08 Uhr
Der "Beautiful Boy" Nic Schauspieler Timothée Chalamet war zwar großartig, auch Steve Carell ist gut, aber den Film kann ich alles in Allem nicht gut bewerten. Vielleicht ist er nur für Betroffene sehenswert.
Zu Anfang zog er sich wie Kaugummi und die ständigen Zeitsprünge (durchmischt mit sinnvollen) Rückblenden waren für mich eher verwirrend und unnötig, für mich war es nie klar, ist er JETZT auf Droge oder gerade Clean, oder? Ich konnte vielleicht daher auch keine klare Linie erkennen.
Auch der Grund für seinen Absturz wurde mir nicht klar dargelegt. Die einzige schmerzliche Erkenntnis: man kann Süchtigen nicht helfen.
First Reformed  (2017)
Kommentar von Spreewurm  30.01.2019 03:21 Uhr
Oscar-Nominierung 2019
The Ballad of Buster Scruggs  (2018)
Kommentar von Spreewurm  30.01.2019 03:04 Uhr
Nominiert für den Oscar 2019
VÖ: 16.11.18: Netflix
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft  (2018)
Kommentar von Spreewurm  30.01.2019 03:02 Uhr
Nominiert für den Oscar 2019
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von thomas194  29.01.2019 20:30 Uhr
Private Life (2018)
https://www.imdb.com/title/tt5536610/
The Favourite - Intrigen und Irrsinn  (2018)
Kommentar von DieKleineFrau_  29.01.2019 12:53 Uhr
Technisch 1a Film: super Schauspieler, wunderschüne Kostüme und Settings, eine etwas andere Geschichte, so viele Frauen wie möglich untergebracht, passt.
Leider sind so viele Szenen unnötig langegeszogen und die unpassende flache Komik in Verbindung mit durchweg depremierenden Charakteren war einfach nichts für mich.
Downsizing  (2017)
Kommentar von DieKleineFrau_  29.01.2019 12:43 Uhr
Ich fand die Idee superinteressant, aber die Umsetzung furchtbar. Meiner Meinung nach ist das ein gewöhnlicher Liebesfilm. Abgesehen von der guten Idee des Schrumpfen der Menschen, geht es doch nur um eine Beziehung die endet und eine neue die beginnt, bei dem die Partner sich erst sehr abwegig erscheinen. Tausendmal in verschiedenen Umgebungen gesehen und doch immer dasselbe. Natürlich wird der Film auch mit der typischen pille palle Liebesfilm-musik unterlegt. Muss man wirklich nicht gesehen haben
Belleville Cop  (2018)
Kommentar von Gynther  29.01.2019 10:00 Uhr
In jeder Hinsicht ein belangloser Film. So zeigt sich diese Actionkomödie nahezu wirkungslos. Die Charaktere waren typisch und die Schauspieler in Ordnung, hätte also mehr daraus werden können.
The Possession of Hannah Grace  (2018)
Kommentar von Gynther  29.01.2019 09:46 Uhr
Ein bisschen hiervon, ein wenig davon und Leute erschrecken, mehr hat dieser Film leider nicht zu bieten. Die Örtlichkeiten, Charaktere und Schauspieler waren gut ausgewählt aber die Möglichkeiten wurden nicht genutzt.
Holmes & Watson  (2018)
Kommentar von Hatsepsut  28.01.2019 23:49 Uhr
Dieser Film ist eine Parodie ganz in der Tradition von Monty Python.
Hier werden nicht nur Kriminal- und Gerichtsfilme durch den Kakau gezogen, sondern auch - mit viel Liebe zum Detail - Technik- und Fortschrittsgläubigkeit, Kleingärtnerei, die Monarchie, Trump und die US-am. Demokratie, Boxwettkämpfe und Fitnessklubs, Feminismus und Emanzipation, Selfiewahn, Fetischismus und 'gesunde Ernährung', der Geniekult und die Körperfeindlichkeit des Viktorianismus.
In Nebenrollen werden ein paar berühmte Persönlichkeiten der neueren Geistesgeschichte zitiert - hier heisst es aufpassen.

Sehr humorvoll, sehr ironisch, mit kleinen aber gezielten Stichen in das Humororgan des Zuschauers - gelungen!

Wer action-Kino erwartet oder einen ordinären britischen Krimi wird hier nicht bedient.
Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz  (2018)
Kommentar von mountie  28.01.2019 23:31 Uhr
Ralph reichts 2 verhält sich ein bißchen wie Hardcore-Retro-Zocker zur Mobile-Gaming-Community. Alles wirkt ein bißchen aufgesetzt, trivial, schon irgendwie lustig, aber man hat trotzdem das Gefühl die Gags über das lebendig gewordene Internet schon mal irgendwo gesehen zu haben, und wahrscheinlich hat man genau dies, in dem einen oder anderen Videoportal im WWW, auch bereits getan.
Dabei waren mir die Figuren damals so sympathisch, das ich willens war über die eine oder andere Schwäche hinwegzusehen. Das ist bei Vanellope dann auch immer noch so, Ralph hingegen hat so einiges von seinem Miesepeter-Grummel-Image eingebüßt. Hier wird er einfach als tumber Hau-drauf dargestellt, der nicht mehr viel gemein hat, mit dem durchaus cleveren Ralph aus dem ersten Teil.
Ralph reichts 2 ist nette Unterhaltung für zwischendurch, der in seinen Höhepunkten (natürlich der Aufmarsch der Disney Prinzessinen) noch altes Niveau erreicht, dies aber leider viel zu selten gelingt, und man sich meist eher, auf mir schon bekannte, Internet-Klischees beschränkt, deren Gehalt die Ganz-nett-Grenze nur selten überschreiten. Eine Sichtung tut nicht weh, aber im Kino würde ich ihn überspringen...
Bitte Eintragen [Forum]
Kommentar von immenz  28.01.2019 22:10 Uhr
Im Netz der Versuchung
OT: Serenity

https://www.imdb.com/title/tt6476140/?ref_=nv_sr_1

Kinostart DE: 02.Mai 2019
Kommentar von pufmps  28.01.19 16:46 Uhr
Black Earth Rising
https://www.imdb.com/title/tt7660730/
Danke
Kommentar von Cabal  28.01.19 12:03 Uhr
Bitte eintragen:

Er kennt keine Gnade
https://www.imdb.com/title/tt9426186/
https://ssl.ofdb.de/film/319372,Er-kennt-keine-Gnade
Kommentar von KodyMonstah  27.01.19 19:03 Uhr
Commando Ninja (2018)

https://www.imdb.com/title/tt8900082/?ref_=nv_sr_1

Merci beaucoup!
Kommentar von pufmps  27.01.19 18:09 Uhr
Doctor Who - Season 11
https://www.imdb.com/title/tt0436992/episodes?season=11&ref_=tt_eps_sn_11
Danke
Kommentar von ChillStep  27.01.19 04:50 Uhr
Big Fish & Begonia (2016)

https://www.imdb.com/title/tt1920885/

startet bei uns am 3.2.2019: http://www.filmstarts.de/kritiken/255807.html

Kommentar von pufmps  26.01.19 23:42 Uhr
Wie vom Blitz getroffen
https://www.imdb.com/title/tt9070712/
Danke
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop  (2011)
Kommentar von Fox  26.01.2019 19:47 Uhr
Übelster Dreck: An den Haaren herbeigezogene Motivation und Begründungen, zu dem einzigen Zweck Gewalt und Selbstjustiz zu zelebrieren.
|<  -25  -5  vorherige  Seite 55 von 3831  nächste  +5  +25  +125  >|

Anfragedauer: 0.021948 sek.