Antoine Fuquas Oscar-prämierter Film „Training Day“ heute Abend auf Paramount Network

Training Day

Der gut rezensierte Kriminalfilm Training Day von Regisseur Antoine Fuqua wird heute Abend auf Paramount Network ausgestrahlt. Der Film mit Denzel Washington und Ethan Hawke in den Hauptrollen kam 2001 auf die Leinwand und gewann ein Jahr nach seiner Veröffentlichung einen Oscar.

Am Training Day werden wir nach Los Angeles gebracht, in eine Stadt, in der die Straßen von Drogendealern überflutet werden und Polizeibeamte gegen das Gesetz verstoßen, um sie sauber zu machen. Denzel Washington spielt L.A.P.D. Detective Alonzo Harris, einen erfahrenen Drogenbeamten, dessen Methoden zur Durchsetzung des Gesetzes fragwürdig — wenn nicht sogar korrupt — sind, gelinde gesagt. In dem Film folgen wir Harris, wie er einen Rookie namens Jake Hoyt auf die Arbeit über einen Zeitraum von 24 Jahren vorbereitet. Harris stellt seinen unerfahrenen Partner jedoch schnell vor eine Reihe ethischer Dilemmata, die ihn daran zweifeln lassen, ob Harris‘ Methode, die Straßen von South Central Los Angeles zu säubern, völlig korrekt ist.

Training Day

Training Day ist das Werk des amerikanischen Regisseurs Antoine Fuqua, der auch für Filme wie The Equalizer und Shooter bekannt ist. Der Film, zu dem unter anderem aus Washington Spitzenbesetzungen wie Ethan Hawke, Scott Glenn, Tom Berenger und Harris Yulin gehören, wurde 2001 auf die Leinwand gebracht und von Kritikern und der Öffentlichkeit gleichermaßen gut aufgenommen. Zum Beispiel erreicht der Film auf der Bewertungswebsite Rotten Tomatoes unterhaltsame 73%, aber normale Zuschauer sind mit 7,7 auf IMDb und 3,66 von 5 auf score11 noch begeisterter. 2002, ein Jahr nach seiner Veröffentlichung, wurde der Film für insgesamt zwei Oscars nominiert, von denen einer mit nach Hause genommen wurde.

Training Day wird heute Abend um 20:00 Uhr auf Paramount Network ausgestrahlt. Sehen Sie sich den Trailer unten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top