Avatar 3″ als 9-stündige TV-Serie auf Disney+?

Avatar: Der Weg des Wassers hatte eine Laufzeit von drei Stunden und 12 Minuten und war damit einer der längsten Filme des Jahres 2022. Wenn man einem neuen Gerücht Glauben schenken darf, scheint James Cameron noch einen Schritt weiter zu gehen und Avatar 3 auch als 9-stündige Serie auf Disney+ auszustrahlen.

Begrenzte Serie

Hollywood-Insider Jeff Sneider verriet über The Hot Mic mit John Rocha, dass Cameron eine 9-stündige Version von Avatar 3 gedreht hat und beabsichtigt, diese Version komplett mit visuellen Effekten auszustatten:

„Cameron besteht darauf, die visuellen Effekte für diesen Schnitt zu machen…. alle neun Stunden würden vollständig mit VFX ausgestattet sein.“

Aus dem Film würde dann eine limitierte Serie von neun Episoden für Disney+ entstehen. Es ist geplant, die Serie parallel zur Kinofassung zu veröffentlichen.

Großartig

Cameron hat große Pläne für Avatar 3. So sollen zwei neue Stämme, die auf Feuer und Wind basieren, eingeführt werden:

„Wir haben die Omaticaya kennengelernt, wir haben die Metkayina kennengelernt, und man wird im nächsten Film zwei neue Kulturen kennenlernen, und es wird ein bisschen freier durch die Welt von Pandora zu verschiedenen Orten wandern.“

Eine offizielle Ankündigung der potenziellen Serie steht noch aus, aber Sneider hat in der Vergangenheit schon viele genaue Neuigkeiten verkündet. Was wir sicher wissen, ist, dass Avatar 3 im Dezember 2024 in den niederländischen Kinos zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top