Ben Affleck enthüllt, dass Matt Damon nie aufgeräumt hat, als sie zusammenlebten: „Er saß da, umgeben von Kreisen voller Müll“.

Ben Affleck und Matt Damon sind seit langem beste Freunde und haben auch schon oft zusammengearbeitet. Die beiden Schauspieler mögen sich auch sehr, aber in einem Interview gab Affleck kürzlich zu, dass er Damon zwar für einen „netten Kerl“ hält, aber niemandem empfehlen würde, mit ihm zusammenzuleben.

Affleck lebte zu Beginn ihrer Showbiz-Karriere mit seinem Bruder Casey und mit Damon zusammen und merkte bald, dass er in Damon nicht gerade den idealen Mitbewohner hatte. „Matt hat, soweit ich weiß, bis heute noch nie eine Rechnung bezahlt“, sagte Affleck in einem Interview in James Cordens The Late Late Show. „Wir haben uns gefragt: ‚Warum funktioniert das Licht nicht?‘, und das liegt daran, dass das Versorgungsunternehmen Geld braucht, um uns weiterhin mit Strom zu versorgen.“

Säuberungsaktion

Affleck sprach auch von Damons Fähigkeit, sich von bestimmten Dingen völlig loszulösen, wie zum Beispiel von der Idee, dass man etwas abwaschen oder wegwerfen sollte, wenn man damit fertig ist.“ Affleck sagte auch, dass er und sein Bruder es so satt hatten, immer alles aufzuräumen, was Damon hinterlassen hatte, dass sie versuchten, ihn zu zwingen, bei der Hausarbeit zu helfen, indem sie ihre Wohnung absichtlich zwei Wochen lang nicht aufräumten. „Wir dachten, wir warten einfach ab und schauen, wie lange es dauert, bis er tatsächlich aufsteht und sagt: ‚Gott, ich bin voller Müll'“, so Affleck, der sogleich anfügte, dass dieser „Streik“ definitiv nicht den gewünschten Effekt gehabt habe.

Konzentrische Kreise aus Müll

„Wir kamen eines Tages nach Hause, Casey und ich“, erklärte Affleck. „Und Matt saß da in seinen Shorts und seinem T-Shirt und spielte das 92er Sega-Hockeyspiel in der Mitte des Wohnzimmers, umgeben von konzentrischen Kreisen aus Müll. Überall Pizzakartons. Ich schaue auf dieses Sushi, das eineinhalb Wochen alt war, und da sind Maden. Danach sagten wir: „Wir geben auf. Wir kapitulieren. Ihr seid zu gut. Wir können euch nicht besiegen.‘ Und er sagte nur ‚Hey, wie geht’s euch?'“, so Affleck.

Affleck und Damon sind zwar keine Zimmergenossen mehr, aber sie arbeiten immer noch oft zusammen. Ihr neuester Film, Air, ist jetzt in den Kinos zu sehen. Den Trailer können Sie unten sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top