Der Star von „Loki“ reagiert auf anhaltende Gerüchte über „Deadpool 3“

Tara Strong, die Miss Minutes in Marvel’s Loki spielte, sagt, ob ihr geliebter Charakter in Deadpool 3 zu sehen sein wird. Nach einer kurzen Interaktion auf Twitter Ende letzten Jahres wurden sofort viele Theorien über eine mögliche Beteiligung von Miss Minute am dritten Deadpool-Film aufgeworfen.

Miss Minutes antwortet

Deadpool 3 wird Wolverine auf magische Weise von den Toten auferstehen lassen. Infolgedessen begannen viele Menschen zu spekulieren, dass Zeitreisen eine Rolle spielen könnten. Nach der Twitter-Interaktion wussten die Fans mit Sicherheit: Wir werden Miss Minutes in Deadpool 3 wiedersehen.

In einem Interview auf der Fan Expo Cleveland sagt Strong, sie wisse absolut nichts über all diese Theorien.

„Ehrlich gesagt würde ich es dir nicht sagen, wenn ich es wüsste, aber soweit ich weiß, weiß ich noch nichts darüber. Habe noch nichts gehört. Aber ich habe definitiv Lust darauf, ich denke, es macht Spaß.“

Gute Nachrichten für ‚Loki 2‘

Wir wissen zwar noch nicht, ob Miss Minutes ihr Filmdebüt geben wird, aber es gibt ein positives Update für Lokis zweite Staffel.

Tatsächlich gab Owen Wilson ein hoffnungsvolles Update darüber, wann die zweite Staffel gezeigt wird.“ Es wird richtig wild. Ich denke, das wird Ende des Sommers oder September herauskommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top