Anna Nicole Smith Filme: Eine Liste ihrer bekanntesten Werke

Anna Nicole Smith war eine US-amerikanische Schauspielerin, die in den 90er Jahren durch ihre Rolle in der Fernsehserie „The Anna Nicole Show“ bekannt wurde. Doch auch auf der großen Leinwand war sie präsent und spielte in einigen Filmen mit.

Zu ihren bekanntesten Filmen gehört „Skyscraper“ aus dem Jahr 1996, in dem sie an der Seite von Tommy Lee Jones und Robert Vaughn zu sehen war. Der Actionfilm handelt von einem Brand in einem Wolkenkratzer, den ein Feuerwehrmann (gespielt von Lee Jones) bekämpfen muss. Smith spielte die Rolle der Carrie Wisk, die als Bewohnerin des Gebäudes in Gefahr gerät.

Ein weiterer Film mit Anna Nicole Smith ist „To the Limit – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ aus dem Jahr 1995. Hier spielt sie die Rolle der Colette DuBois, eine Frau, die in Schwierigkeiten gerät, als sie versucht, Drogen in Mexiko zu schmuggeln. Der Film ist ein Action-Thriller und zeigt Smith von einer anderen Seite als in ihrer Reality-Show.

Frühe Karriere

Anna Nicole Smiths Karriere begann in den 1990er Jahren als Model. Hier sind einige wichtige Meilensteine ihrer Karriere:

Modeling-Anfänge

Anna Nicole Smith wurde in Mexia, Texas, geboren und begann ihre Karriere als Model in Houston, Texas. Sie wurde von Hugh Hefner entdeckt und erschien 1992 auf dem Cover des Playboy-Magazins. Sie wurde zu einem der bekanntesten Playmates und wurde später zum Playmate des Jahres gewählt.

Durchbruch

Anna Nicole Smiths Durchbruch kam 1993, als sie das Gesicht von Guess? wurde. Sie erschien in mehreren Anzeigenkampagnen und wurde zu einem internationalen Superstar. Im selben Jahr unterschrieb sie einen Vertrag mit TrimSpa, einem Unternehmen, das Diätprodukte herstellt. Sie war das Gesicht der Marke und half dabei, sie zu einem der bekanntesten Diätprodukte auf dem Markt zu machen.

Anna Nicole Smiths Auftritte in Werbekampagnen und Magazinen machten sie zu einem der bekanntesten Models der 1990er Jahre. Ihre Karriere als Model war der Grundstein für ihre spätere Karriere als Schauspielerin.

Filmografie

Anna Nicole Smith war sowohl als Schauspielerin als auch als Reality-TV-Star bekannt. In ihrer kurzen Karriere trat sie in mehreren Filmen auf und spielte in einigen Haupt- und Nebenrollen. Hier sind einige ihrer bekanntesten Filme:

Hauptrollen

Jahr Titel Rolle
1995 Skyscraper Carrie Wisk
1995 To the Limit Colette Dubois
1996 Naked Gun 33 1/3: The Final Insult Tanya Peters
1997 Anna Nicole Smith: Exposed Sie selbst

In „Skyscraper“ spielte Anna Nicole Smith die Rolle von Carrie Wisk, einer attraktiven, aber unglücklichen Frau, die von ihrem Ehemann betrogen wird. In „To the Limit“ spielte sie Colette Dubois, eine Femme Fatale, die einen Mann in eine Welt des Verbrechens führt. In „Naked Gun 33 1/3: The Final Insult“ spielte sie die Rolle von Tanya Peters, einer blonden Schönheit, die in einer Szene einen berühmten Marilyn-Monroe-Moment nachstellt. In „Anna Nicole Smith: Exposed“ spielte sie sich selbst und gab Einblicke in ihr Leben als Model und Schauspielerin.

Nebenrollen

Jahr Titel Rolle
1997 The Hudsucker Proxy Za-Za
1998 The Naked Truth Sheree
1999 Be Cool Sie selbst
2003 Wasabi Tuna Wasabi Tuna
2005 Illegal Aliens Lucy

In „The Hudsucker Proxy“ hatte Anna Nicole Smith eine kleine Rolle als Za-Za, eine der Tänzerinnen in einem Nachtclub. In „The Naked Truth“ spielte sie die Rolle von Sheree, einer Stripperin, die versucht, ihre Karriere zu verbessern. In „Be Cool“ spielte sie sich selbst und trat als Jurorin in einer Musikshow auf. In „Wasabi Tuna“ spielte sie die Rolle von Wasabi Tuna, einem fiktiven Charakter, der von einem Mann in einem Tuna-Kostüm gespielt wurde. In „Illegal Aliens“ spielte sie Lucy, eine Außerirdische, die auf der Erde landet und versucht, sich anzupassen.

Anna Nicole Smiths Filmografie mag kurz sein, aber sie hat in ihrer Karriere eine bleibende Wirkung hinterlassen. Von ihren Hauptrollen bis hin zu ihren Nebenrollen hat sie gezeigt, dass sie eine vielseitige Schauspielerin war, die in der Lage war, eine Vielzahl von Charakteren zu spielen.

Reality-TV

Anna Nicole Smith war auch in Reality-TV-Formaten zu sehen. Die bekannteste Sendung war „Die Anna Nicole Show“, die von 2002 bis 2004 ausgestrahlt wurde. In der Show wurde das Leben von Anna Nicole Smith dokumentiert, die zu dieser Zeit mit ihrem Ehemann Howard K. Stern zusammenlebte.

Die Anna Nicole Show

In „Die Anna Nicole Show“ wurde Anna Nicole Smith als exzentrische Persönlichkeit dargestellt, die sich gerne von Kameras begleiten ließ. Die Sendung zeigte ihr Leben als Prominente, inklusive ihrer Einkaufstouren, Partys und Reisen. Die Show war ein großer Erfolg und erhielt gute Einschaltquoten.

Die Sendung wurde jedoch auch für ihre Kontroversen kritisiert, insbesondere für ihre Darstellung von Drogenkonsum und Alkoholmissbrauch. Einige Kritiker warfen der Show vor, Anna Nicole Smith zu einem schlechten Vorbild für junge Menschen zu machen.

Insgesamt war „Die Anna Nicole Show“ ein wichtiger Teil von Anna Nicole Smiths Karriere und half ihr, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Posthume Veröffentlichungen

Anna Nicole Smith verstarb im Jahr 2007, aber ihre Filme wurden auch nach ihrem Tod veröffentlicht. Hier sind einige ihrer posthumen Veröffentlichungen:

  • Illegal Aliens (2007) – Ein Science-Fiction-Film, in dem Anna Nicole Smith als Lucy spielt, eine Außerirdische, die auf der Erde gestrandet ist. Der Film wurde im Mai 2007, nur wenige Monate nach ihrem Tod, veröffentlicht.
  • Anna Nicole Smith: Exposed (2007) – Ein Dokumentarfilm, der das Leben von Anna Nicole Smith zeigt. Der Film enthält Interviews mit Freunden und Familienmitgliedern sowie Archivmaterial von Anna Nicole Smith selbst.
  • To the Limit (2010) – Ein Film, in dem Anna Nicole Smith als Co-Produzentin fungierte. Der Film zeigt das Leben von Evel Knievel, einem berühmten Stuntman. Anna Nicole Smith spielt die Rolle von Knievels Ehefrau.

Diese Filme wurden nach Anna Nicole Smiths Tod veröffentlicht und bieten einen Einblick in ihr Leben und ihre Karriere. Obwohl sie nicht mehr am Leben ist, wird ihr Vermächtnis durch diese Filme und andere Projekte, an denen sie beteiligt war, weiterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top