Der Schauspieler von „Creed III“, Jonathan Majors, wurde wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe festgenommen

Jonathan Majors wurde am vergangenen Samstag in New York wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt gegen eine 30-jährige Frau festgenommen. Der Schauspieler bestreitet die Vorwürfe.

Frau angegriffen

Die New Yorker Polizei erhielt am Samstag gegen 11 Uhr einen Notruf, in dem es hieß, dass eine Frau angegriffen und anschließend mit „leichten Kopf- und Nackenverletzungen“ ins Krankenhaus gebracht wurde. Majors wurde sofort festgenommen: „Die Beamten nahmen den 33-jährigen Mann ohne Zwischenfälle in Gewahrsam“. Die Polizei benennt Vorwürfe wie „Strangulierung“, „sexuelle Nötigung“ und „Belästigung“.

Majors bestreitet

Ein Sprecher des Creed III-Schauspielers sagt, Majors sei unschuldig und sie würden alles in ihrer Macht Stehende tun, um seinen Namen reinzuwaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top