Owen Wilson gibt Hinweise auf das Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel von „Loki“ auf Disney+

Bei der Premiere von Owen Wilsons neuester Komödie Paint (2023) freute er sich auf die neue Staffel von Loki (2021—) und zeigte sich begeistert für den neuen Darsteller Everything Everywhere All at Once-Star Ke Huy Quan. Fans der Show können sich auf Lokis Rückkehr vorbereiten, da Wilson sagt, dass die zweite Staffel in Sicht ist!

Ende des Sommers oder September

Lokis zweite Staffel verspricht, jetzt, da die Kangs veröffentlicht wurden, unglaublich wild zu werden, sagt Wilson. In Bezug auf die Veröffentlichung hat der Schauspieler auch etwas losgelassen:

Ich denke, es wird Ende des Sommers oder im September erscheinen.

Owen Wilson

Neue Darsteller

Lokis erste Staffel debütierte im Juni 2021, was bedeutet, dass die zweite Staffel von All voraussichtlich etwas mehr als zwei Jahre nach der ersten veröffentlicht wird. Loki spielt nach den Ereignissen von Avengers: Endgame (2019).

Neben Quan werden zur Besetzung der zweiten Staffel auch Rafael Casal und Kate Dickie gehören. Welche Rollen sie spielen werden, ist noch nicht bekannt. Wilson freut sich besonders über den brandneuen Oscar-Preisträger Quan:

Es ist so aufregend. Jedes Mal, wenn ich ihn etwas gewinnen sah, hielt er eine weitere, rührende Rede, so bewegend (…) Ich denke, das Publikum wird seinen Charakter lieben.

Owen Wilson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top