Geliebter „John Wick“- Darsteller Lance Reddick stirbt viel zu früh

Heute Morgen gegen 09:30 Uhr Ortszeit wurde der Schauspieler Lance Reddick tot in seinem Haus in Studio City, Los Angeles, aufgefunden. Dies berichtet TMZ auf seiner Website.

Der am 7. Juli 1962 in Baltimore, Maryland, geborene Reddick schaffte seinen Durchbruch im Jahr 2000 mit seiner ersten großen Fernsehrolle in der vierten Staffel des HBO-Gefängnisdramas Oz.

The Wire und John Wick

Seine erste Hauptrolle war die des Lieutenant Cedric Daniels in der Erfolgsserie The Wire. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Rolle als Charon, dem Concierge des Continental Hotels in der John Wick-Franchise, bekannt. Diese Rolle wird er in John Wick: Kapitel 4, der ab nächster Woche in den niederländischen Kinos zu sehen ist, erneut übernehmen.

Abwesenheit

Am vergangenen Mittwoch feierte John Wick: Chapter 4 bereits in New York Premiere. Reddick teilte an diesem Tag ein Video auf Instagram, in dem es so aussah, als sei er zu Hause bei seinen Hunden, anstatt die Premiere zu besuchen. Warum er dort nicht anwesend war, verriet er nicht.

Die Todesursache

Die traurige Nachricht wurde inzwischen vom Management des Schauspielers bestätigt. Obwohl die Todesursache noch nicht offiziell bestätigt wurde, gehen die örtlichen Behörden von einem natürlichen Tod aus.

Lance Reddick wurde 60 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top